Bitte helft mir!

  • Ich hab ein echtes Problem und zweifle langsam an meiner Intilliegenz. Und zwar ist flogendes Problem: Ich habe Sims schon seid anfang an und es klappt auch immer alles mit der Instalation. Nun habe ich es gerade bei meiner Freundin versucht zu installieren und nichts ging los. Bei dem klick auf das Buttom "Installieren" stürtz der PC sofort ab. An was könnte das nun liegen? Ich denke auf keinen Fall an der CD, da die ja bei mir auch zu installieren geht. Fällt auch noch was ein an was es liegen könnte??? Andere Spiele lassen sich auf diesen Laufwerk ganz normal installieren, nur Sims nicht, bitte helft mir!!!!!:mad:

  • Hallo
    Was ist das denn überhaupt für ein Betriebssystem? Könnte vielleicht daran liegen.
    Ciao

  • Schau dir am besten die Sims Faq Liste mal an und auch das Begleitheft vom Spiel, das wird leider viel zu oft mißachtet.


    Erfüllt der PC alle Systemvorrausetzungen ?