Der große Zutaten Thread

  • ich hab auch mal ne Frage, passt zwar nicht hier hin, aber ich
    wollte nicht unnötig einen Thread eröffnen
    also:
    Woher bekommt man viele Magiemünzen?
    Ich hab in einen Thread irgendwo mal gelesen,
    das man schnell welche bekommen kann!
    Aber wodurch? Durch eine Vorführen auf dieser Bühne?
    Ich hab nur 25 Magiemünzen höchstens :misstrau
    Man muss glaube ich mal auch Logikpunkte haben!?
    Oder durch ein Duell?


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also durch einen Download gehts am schnellsten... :D
    Aber wenn wir ohne Cheats spielen kriegst du durch Vorführung bekommt man am meisten musst halt nur oft machen.


    Ich machs so: Wenn mein Sim auf der Bühne ist, da kann man während des Tricks anklicken und einen auswählen, dann bleibt er auf der Bühne und immer so weiter machen bis dein Sim nicht mehr kann... So mach ich es immer...


    Hoff, ich konnt dir helfen...



    Liebe Grüße


    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • @ Sputnix
    aha, downloaden, *überleg* wenn das geht, wäre es doch nicht schlecht!
    naja, das mit den Vorführungen dauert ja auch immer ne weile, und so
    oft kann der Sim dann auch nicht auf die Bühne :(
    mal schauen, wie ich das jetzt mache, aber trotzdem danke! :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also wenn du es downloaden willst dan geh doch auf Shaklins Page


    Da findest du das Star Pic und mit dem kriegst du 5000 MM.



    LG


    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • @ Lucretia: die roten Bananen, Ziegelsteine oder so, musst Du Dir von den anwesenden Personen erfragen. Wenn Du dann nämlich auf eine Person klickst, erscheint automatisch die Option "nach gesuchtem Gegenstand fragen" oder so ähnlich.


    Die Bohnen etc. kannst Du selbst essen oder verkaufen.


    LG von Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Nein, ich glaub die gibt es nicht :(

    Und wenn du mehr erfahren willst gib doch mal in der Suche Geheimrezepte ein...


    Gruß

    SputniX

    P.S: Im Kochbuch gibts geheime Sachen...

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hallo ihr süßen,
    ich hab mal wieder eine frage! weiß net genau ob die schon da ist!
    also
    kann man durch andere zutaten einen neuen, mit dem FaulenZauber dings, kristall oda so zaubern? und gibt es noch andere rezepte außer magietörtchen und magienektar? danke schon mal im vorraus!


    bussi micha :kuss


    ups habs schon beantwortet steht ja nicht weit über mir! sry! :wut

  • Hallo Leute !
    Ja es gibt geheim Rezepte,aber nur für den Ofen und das Weinpansch Gerät!
    Die für das Weinpansch Gerät :Man nehme 2 mal Weintrauben und einmal Krötenschweiß. Heraus kommt Magischer Nektar.
    Für den Ofen :2mal Backzutaten und einmal Feenstaub oder so ähnlich.
    Aber eines weis ich sicher nämlich das man Feenstaub zum Schluss braucht.
    Es kann auch sein das es Zucker,Backmischung und Feenstaub war.


    PS.Man bekommt Feenstaub nur mit Kinder;wenn sie mit der Feen-Spielzeug-kiste spielen.

    Love is a Name
    Sex is a game
    forget the Name
    and play the Game

  • Also ich denke das wenn dort freie felder sind, dass man da auch einfach noch neue Zauber rausfinden kann. hat denn echt noch keiner eine idee für einen geheimen zauber?? das wird echt langsam langweilig das alles durch zu probieren :angry

  • Hallo allerseits,


    also ich habe jetzt vergeblich das ganze Forum durchgesucht und nicht gefunden was ich suche, deshalb frage ich jetzt mal: und zwar, was hat es mit dem schweren backstein auf sich, den Thadäus der apotheker haben will? ich habe diese aufgaben in der stadt der magie schon oft und erfolgreich gemacht, aber einen schweren backstein brauchte ich noch nie zum tauschen!

  • also wenn irgend einer der händler was haben will (z.b.schwerer backstein rote banane usw...) dann klickst du auf irgendeinen menschen und fragst "nach gegenstand fragen " und du brauchst auch nicht jeden anzusprechen eine person reicht , einfach immer wieder ansprechen irgendwann haben sies und geben es dir für 20 simoleons ;)

    ich grüße alle dich mich kennen :amor

  • :kopfkratz
    ich hab mal gehört, dass man das clown konfetie auch woanders herbekommt. nur weiß ich nicht mehr wo. beim händler bekomm ich zur zeit keines mehr, der gibt mir nur als wimpern... :sleep
    ich dachte es hätte was mit diesem clown bild zu tun, aber der nervt nur wenn er kommt...
    weiß da jemand was???

  • Huhu! Ich habe eine gaaaaanz wichtige Frage!!!!!! Na, eigentlich 2! Also meine erste ist: Wo bekomme ich schnell Diamantenstaub und Zaberbohnen her? und wie lauten die zutaten, um einen Geist/er zu vertreiben (Fahr aus der haut Zauber) und ist bei euch das Forum auch so langsam? Gruß, Nicky117 :kiss :rolleyes

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Nicky117:
    Zur ersten Frage: Also entweder kaufst du dir die Sachen bei den Händlern oder aber du stellst dir diesen Schrank in dein Haus http://www.beepworld.de/members46/sims-libary/ (geh auf Objects, Misc und zum downloaden nur noch unten auf Magic Bookcase) das ist die schnellste Variante um an die Sachen zu kommen :D ;)


    Zur zweiten Frage: Der Fahr aus der Haut zauber verwandelt dich selber in einen Geist!!! Die Zutaten sind: 2 mal Bienenwachs + Zeitsand !!!


    Zu 3: Ja Gestern war es ziemlich langsam aber heute geht es wieder normal :)


    Gruss Simtante :wink

  • Ich hab' ne tolle Möglichkeit gefunden um die Giftpilze zu kriegen.

    Die Pilzstühle vor das Schachbrett oder den Tisch stellen, dann schlägt man sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe.

    :strike

  • Huhu! Also, mit diesen Downloads komm ich immer noch nicht so ganz klar?!? Diesen Schrank z.B., da hab ich auf den Link geklickt und dann konnte ich öffnen oder speichern, ich hab auf speichern. So, dann habe ich meinen Sims Ordner geöffnet aber unter was soll ich den machen???? Unter Downloads? Weil wenn ich Böden oder Wände runterlade, tu ich die in Floor und walls, so dann erscheinen sie auch im Spiel. Aber bei anderen Objekten weiß ich nie wo ich die hinpacken soll, und dann weiß ich wo ich sie hinpacke, tu sie in den Ordner aber im Spiel suche ich sie dann, finde sie aber nicht! Bitte helft mir! Was mach ich denn falsch??? Gruß, Nicky :rolleyes :rollauge

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl