UMFRAGE: Wie soll das 6. Add-On aussehen?

  • Warum könnt ihr nicht einmal ein bisschen in den Foren herumschauen? Dann werdet ihr endlich einmal mercken wieviele Beiträge schon um dieses Thema handeln...


    Ich bitte um etwas mehr

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • Ein Add On das es einem erlaubt die Umgebung der Wohnviertel zu verändern, also zB Berge und Flüsse einzubauen und die Grundstücke in der Form zu ändern. Die gegebenen Möglichkeiten, auch mit cheats, find ich da eher bescheiden. Ein Wohnviertel im sonnigen Süden bietet gleich wieder die Möglichkeit ganz andere Häuser(vom Stil) zu errichten :)

  • also irgendwie schreibt hier jeder das gleiche - das kinder erwachsen werden sollten, das man in die stadt gehen kann, dreistöckig bauen kann, bla, bla, bla - da sind wir uns nun wohl alle einig!!!


    ich fänds echt ne erleichterung wenn die etwas machen würden damit das ganze spiel an und für sich schneller läuft und selbst einige tools bereitstellen (direkt von ea runterladen oder im handel käuflich) würden - da bleibt einem nämlich das ständige runterladen von tools erspart die sowieso nicht funktionieren


    lg der tulpenmoerder

  • Zitat

    damit das ganze spiel an und für sich schneller läuft


    Dem kann ich mich nur anschliessen. Insgesamt hab ich den Eindruck das Sims mit seinen Add Ons auf der Platte für einigen Ärger sorgt. Immer wenn das drauf ist, häufen sich die Crashs auch bei anderen Anwendungen. Habs inzwischen das vierte mal drauf gehabt und nun endgültig runtergeschmissen. Nach jeder Installation stürzten Programme ab die vorher nie Probleme gemacht haben und an soviel Zufall glaub ich nicht.

  • also ich würde es mal ganz gut finden wenn man einen richtigen bauernhof bauen könnte so richtig mit schweinen, kühen, pferden, traktor, mistgabel, schaufel, hühner, hasen, katzen, hunden usw!!! bevor jetzt jemand schreibt das ich mir einen nauen kann weil ich dazu die sachen downloaden kann, das ist eben nocht das gleiche!!!


    oder wenn man einen zoo bauen könnte und besuchen kann, oder einen rummelplatz bauen könnte das wäre doch mal was neues!!


    immer nur in die stadt fahren oder in urlaub das ist ja öde!!


    die sache mit dem reitehof wäre auch net schlecht schade das er nicht bei tgd dabei ist!!


    so ein richtiger markt (nicht wie bei tgd wo man ein paar samen kaufen kann) wo man bananen, äpfel, pflaumen usw eben jede sort von obst uns do kaufen kann wäre auch nicht schlecht!!


    oder eine bank für in die stadt wo man dann geld abheben kann oder im urlaub! und vor allen dingen viel mehr sachen für die kids, ich finde die sind voll in den hintergrund gedrückt bei den sims!!


    so ich mache jetzt mal wieder schluss sonst wird mein beitrag zu lange!!


    ich wünsche euch weiterhin viel spass beim spielen!


    mfg murphy:ciao
    :autoele

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • hi erstmal!


    Ich fände es toll wenn mal die versprochenen sachen kommen würden wie der reiterhof usw.
    Ausserdem wäre wetter und Wochentage nicht schlecht. Immerhin muss der sim jeden tag arbeiten gehn...


    Und es sollte die "altern" funktion geben so dass die sims nicht immer gleich alt bleiben und auch die kinder mal erwachsen werden.


    Lg

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Man sollte im 6. Add-On die Kinder betonen...


    In dem die Frau schwanger wird nen dicken Bauch hat, dann ins Krankenhaus geht oder ne Hebamme kommt nach Hause und dann sollte es so etwa 3Tage ein Baby bleiben und nach 3Tagen ein Kleinkind dann nach 3Tagen ein Kindergartenkind und dann 3Tage weiter ein Schulkind und dann ein Simteen und dann erwachsen...



    Und man sollte Schulen sehen können und Krankenhäuser und so was alles



    Maja:angry :applaus :love :kotz :seelove

    Liebe Grüße


    Tanja

  • Ich finde es auch gut, wenn die Kinder älter werden, aber müssten dann nicht auch die Sim ("Eltern") älter werden??? D.h. das die dann als Oma und Opa im Haus leben (zur not sollte man die auch ins Heim abschieben können) *gggg* oder eben das sie nach einer gewissen zeit sterben, denn wenn die kidis älter werden, müssen ihre eltern das auch tuen und nicht ewig jung bleiben, dass wäre doch mal ne nette veränderung oder nicht??? Sonst würde doch irgendwann mal das haus vor lauter Kindern und Teens aus den Nähten platzen.:kotz :applaus :D


  • ich finde, das bauernhof,reiterhof usw. zeug hätte man schon mit bei tgd machen können

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • Es sollte ein Add on sein das man ganz alleine erstellen kann.


    Man kann zum Beispiel ein neues Gelände(wie in Urlaub Total) zum bebauen geben, man kann selber enttscheiden wozu man es benutzt.
    z.B.. als Arbeitsplätze,Schulen oder Freizeitparks u.s.w.


    Man kann eigene Möbel, Skins u.s.w. erstellen und neue Funktion bei den Sims und Gegenständen.

    I love Dieter Bohlen :love :love :love

  • Da kann ich mich euch nur anschließen ! Ich finde alle Ideen hier klasse !!!!


    Auf jeden Fall sollten die Kinder im nächsten Add-On auch älter werden !!


    und.... Die Tiere sollten auch älter werden !!!



    Ok, Bye :)


    I. H. E. A. G. D. L. !!!! :)

  • also...muss ja nicht sofort sein, aba ich habs satt dass ein single imma alleine lebt!!also finde ich dass man in einem HOCHHAUS leben sollte!!oder kann.mit 3 zimmerwohnungen und so

  • Man sollte die Teenager in die Schule begleiten können, so mit Freunde finden, und verlieben. Obwohl- Schule haben die meisten hier eigentlich genug, das muss nicht unbedingt auch noch beim Computerspielen sein... ;)
    Aber einen richtigen Keller müsste man bauen können! Die Idee mit dem älterwerden von allen Sims find ich auch genial.
    Und überhaupt müssten die Sims viel beweglicher sein, und selbstständig um gegenstände herumgehen!
    Und einen reiterhof!

  • Ich finde nicht, dass wir ein sechstes Add-on brauchen! Sie sollten die Ideen besser in Sims 2 mit einfließen lassen. Ich werde mir auf keinen Fall ein 6. Add-on kaufen, da warte ich lieber noch ein bisschen.

  • So wie die Sims in die Stadt gehen, und Urlaub machen, wäre es doch eine tolle Idee wenn die Sims auch In den Zoo oder In den Zirkus gehen können! Außerdem fände ich es besser, wenn die Sims auch andere Sims aus den Nachberschaften besuchen können (z.B. mit dem Auto)!


    Was meint ihr dazu? Würde mich freuen wenn das entlich mal in Aktion tritt.




    Gruß


    ---April---


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

  • Frage : Wo gibt es einen Bierautomaten zum Downloaden ??? Was kann ich eigentlich mit meinen gesammelten Sim-Dollar machen ???

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Gothic-Simsler
    Also das passt aber überhaupt nicht in diesen Thread!!!!


    Wenn im nächsten Add-On die Sims älter werden können würd ichs besser finden wenn man das auch abstellen kann. Wenn man selber entscheiden kann ob die Sims altern oder nicht!


    :) Nekchen :)

  • Ich find das mit dem altern gar nicht mal das Problem... Das Spiel würde meiner Meinung nach nicht viel interessanter werden mit älter werdenden Sims... außerdem könnte man vielleicht eine Handlung, die man die ganze Zeit über tat, jetzt nicht mehr ausführen, da man zu alt ist... Das wär dann doch auch langweilig...


    Ich finde auch es sollte wo man sein Geld anlegen kann etc. Außerdem mehr Sachen für den Swimming-Pool (z.B.: große Rutschen, Sprungturm, Sprudeln aus dem Boden, Startblöcke, Wasserfontänen, .........)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]