Boris Becker

  • Was sagt ihr dazu, dass Boris Becker wegen seiner Steuerhinterziehung nur 2 Jahre auf Bewährung gekriegt hat?


    Wäre es euch recht gewesen, wenn er in den Knast wandern müsste?


    Oder seid ihr froh über die Entscheidung?


    Mir ist es recht egal, was mit dem los ist, aber ich finde es sch**** dass es heute noch sowas wie einen "Promi-Bonus" gibt.

  • Boris der gehört eingesperrt mit einem kleinen hätten sie anders verfahren von wegen fairer Prozess.

  • Ach ich fand's nur witzig, wie damals alle auf Steffi Graf's Vater los sind von wegen "Sperrt den ein" und jetzt beim Bobbele "Och, den sollen sie frei lassen, der ist doch so nett"! *gg*


    Das ist witzig, was so ein bisschen Sympathie doch ausmacht! *gg* :D


    greetz
    isa

  • siggi
    Genau.......und angeblich ist das sein größter
    Sieg!!..........Echt beschissen!!!!!!!!! :o
    bis dann....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also ich finde man kann das nicht Prozess nenne. Nur weil das ein Promi ist, aber es war klar, das der nich in den Knast muss, denn was wäre das denn für eine Presse Skandal? Aber da sieht mans mal wieder, die die ehlich arbeiten und was für ihr Geld tuen werden in den Arsc* getretten, und die die nur durch ihre Fähigkeiten die sie eben gut nutzen konnten, bekommen zu dem vielen Geld, was sie eh schon haben auch noch Strafen erlassen, für die sie ihr nicht unbedingt hart verdientes Geld lassen müssten.

  • Ja er hätte in den Knast kommen müssen.
    Jeder andere Bürger wäre dafür in den Knast gekommen,warum er nicht auch.
    Er ist ahlt nicht sonderlich schlau.Wenn der wegen jeder Frau die er hatte in den Knast gehen müsse,hätte er dreifach lebenslänglich.

  • Also ich finde es okay, dass bobbele einen prozess bekommen hat... nur, dass mit dem promibonus finde ich echt net okay...!! Jeder sollst die gleichen möglichkeiten haben!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hallöchen!


    Ja, das mit dem Promi-Bonus ist wirklich abnormal. Wirklich erstaunlich, was so ein bisschen Ruhm und Sympathie ausmacht :rolleyes: .
    Aber andererseits:
    stellt euch doch mal Bobbele so im schwarz-weiß-gestreiften Anzug und Steinkugel am Bein vor, so im Knacki-Look.....*lol*.....also ich könnte ihn mir so hinter Gittern nicht vorstellen. Und was das für einen Presse-Skandel geben würde.....und das selbe dann auch, wenn er wieder rauskommt. Dann kann er echt sein ganzes Leben wegwerfen, weil damit sein Ruf ja schon extrem zerstört werden würde.
    Naja, ich weiß nicht......:rolleyes:
    Natürlich ist es nicht fair, dass Promis besser behandelt werden, aber wenn Boris ins Gefängnis käme, wäre auch seltsam, finde ich zumindest. :confused:


    Also :)
    Ciao;)
    &
    Greetz :D
    noelle :ciao

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ja,das mit boris habe ich auch mitverfolgt! meiner meinung nach ist die strafe viel zu minder ausgefallen! wenn sie ihm schon nur 2 jahre auf bewährung gegeben haben,dann hätte er ja eine viel höhere geldstrafe bekommen können! so denke ich halt! denn geld genug hat er ja,aber wenn er so weitermacht mit seinen affairen,dann vielleicht bald nicht mehr! wer weiss,wenn ich es jetzt mal so ausdrücken darf,wem er noch aller ein kind anhängen wird! für drei bezahlt er ja schon! aber leider,leider haben alle guten promis,die sehr berühmt sind immer die besseren karten wenn es um was gerichtliches geht! so ist nun mal das leben in der promiwelt! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Es ist eigentlich schon alles hier gesagt worden und ich kann mich nur anschließen!


    Denn wenn es einen "Normal-Bürger" getroffen hätte, wäre das Urteil niemals als Bewährung ausgesprochen worden!


    Nur finde ich, wenn er nun schon so "ungerecht" behandelt wurde, daß sein "freiwilliger Bonus", eine Geldstrafe von einer bestimmten Summe, an eine soziale Institution zu richten,viel höher hätte ausfallen müssen!!


    Und zusätzlich sollte er unentgeltlich in sozialen Einrichtungen Stunden abarbeiten müssen, damit er mal merken würde, was ARBEIT eigentlich heißt!

  • Ich hasse diesen Typen!!!! :kotz
    Er meint wirklich, dass er sich - nur weil er "berühmt und beliebt" ist, alles erlauben kann. Wenn ihr mich fragt gehört er eingesperrt, denn auch wenn er bekannt ist, ist er ein Mensch und muss die Konsequenzen dafür genauso, wie jeder andere tragen!!!!!!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Also ich freue mich schon für ihn, dass er nicht in den knast muss...aber ich finde wenn ein NORMALI das gemacht hätte...der hätte dann die 3 1/6 im knast gemusst...da bin ich mir sicher.


    naja...!!! so ist das-.---- wie damals O.J simpson....alle beweise haben gegen ihn gesprochen in diesem Mordfall...aber nein, er wurde frei gesprochen....!!
    Is zwar was ganz anderes, aber war halt auch nen Promi vor gericht.



    bye, Tanja