ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • Mit den Schildkröten und den Leguanen kann man das gleiche machen wie mit dem Meerschweinchen. Dem Papagei kann man füttern und sprechen beibringen. Das habe ich auf jeden Fall mal irgend wo gelesen.


    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Sims ist echt super!!!

  • Hallo
    Mit dem Leguan,Schildkröten und den Voögeln kann man nicht viel machen. Sie haben die gleichen Animationen wie das Meerschwein.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • sprechen beibringen?cool! *totalaufDienstagfreu*
    danke für die antwort :)
    bye ..::franka::..

  • Der Papagei kann nicht nur sprechen lernen man muß ihn
    füttern,säubern und man kann ihn mit Kräckern füttern.
    Und Childkröten und Leguane sind mit den Interaktionen
    gnau wie Meerschweinschen,die Fische auch.
    Schildkröten,Leguane und Papageien werden nicht krank, nur
    Hunde und Katzen(die sind total niedlich).

  • Hallo!
    von diesem coolen neuen Add on hab ich noch gar nix gehört!!!Kann mir jemand folgende Fragen beantworten:
    wie viel kostet es?
    ist es schon draußen?
    in welchen läden gibt es es schon?
    was kann man alles neu machen?
    was für tiere gibt es?#
    und was für hunderassen?


    hooooooffentlich pferde und hunde!!!

  • Hallo
    Also ich hab es für 29,95 bekommen hab aber gehört das es auch billliger gibt!
    In den Media Märkten und in sarurn gibt es es schon zukaufen
    Man kann sich Tiere anschaffen,diese erziehen usw.
    und Gemüse anpflanzen
    es gibt 15 verschiedene Hunde und Katzenrassen ausserdem Vögel,Schildkröten und leguane


    Sallerin


    Achja Pferde gibt es nicht!

  • DRINGENDE FRAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!:
    Ich hab Tgd , aber wo bekomm ich den Tiertrainer her?????!!!!!
    Mein Hund beißt nämlich die richter beim wettbewerb , da kann ich üben soviel ich will :(
    Danke schnonmsl , für die antwort
    Ps: :love des game is geiliiiiii!!! :love

    :love
    Ich liebe die liebe ,
    die liebe liebt mich, wir lieben die liebe ,
    warum liebst du mich nicht ?
    ;)
    Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler*gg*
    :) :) :)

  • Hi!
    Ich hab das spiel noch nicht, es kommt aber glaub ich am Freitag...
    (hoff ich mal)
    Jetzt hab ich ein problem...und zwar hab ich ein AddOn (Englisch) draufgeladen....und jetzt is alles englisch...wird das alles wieder Deutsch, wenn ich das neue AddOn drauflade? Bitte antwortet mir so schnell wie möglich!
    Cya Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also: Bei uns in Rostock gibt es das Spiel seit Dienstag oder so überall zu kaufen... im Mediamarkt, Kaufhof, Pressezentrum und Promarkt.


    Dann wird es das Spiel wohl auch in allen anderen Mediamärkten, Saturnmärkten und Pressezentren geben...


    Ich will es mir auch soooooooooo gerne kaufen, hab schon gespart und jetzt machen meine Eltern mir nen Strich durch die Rechnung:


    "Gib dein Geld für was Vernünftiges aus!!! Du kaufst dir das Spiel nicht!!!"


    Toll: Aber ich denke, ihr alle werdet meiner Meinung sein: DIE SIMS SIND WAS VERNÜNFTIGES!!!!!


    Aber ich werd se schon noch irgendwie überreden!!!


    Ciao Teppi

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor

  • Ich hab mir das Sims-Spiel gestern bei der Drogerie Müller gekauft, aber bis jetzt nur einen Anbindepfosten für Pferde als Deko-Gegenstand gesehen. Wär ja auch zu schön.

    Noctua

  • [GLOWRED]Ich hab auch mal ne Frage:[/GLOWRED]



    Wie wird mein Hund stubenrein - was muss ich machen und wie lange dauert es ungefähr??

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hat von euch schon einer das Spiel über bol zugeschickt bekommen. Ich warte nemlich noch darauf.


    Könnt ihr mal wieder Bilder bringen von den süßen Tieren???????????


    Was können die Katzen denn so alles???

    :wink Silbermond in Coswig am 30.09.2004
    und ich war live dabei!
    :yeah

  • also ich habe mir das add on sofort zugelegt und war dann ein bischen enttäuscht weil ich auch gedacht habe das es einen reiterhof geben wird! man kann zwar denn befehl "reiten" anklicken aber allerdings auf den spielzeug-wipp-pferden die man im park findent!!! ich war total enttäuscht!


    aber naja was solls es waren ja schon öffters versprechen da die nicht eingehalten worden sind!


    ich wünsche euch trotzdem viel spass beim spielen!



    mfg murphy!!:cool:

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Die Tiere wachsen nicht!


    Stubenrein bekommt man die Tiere wenn sie irgendwo hin machen muss man sie ausschimpfen wenn es die falsche stelle war und wenn sie an die richtige stelle ihr geschäft gemacht haben muss man sie loben!


    Den Tiertrainer findet man in der Altstadt,wo man Tiere adpotieren kann!


    Sallerin