Sims brechen aus (ps2) Versuchslabor

  • Hi!
    Ich bin im Versuchslabor und soll jetzt


    1) zu Studio 8 gehen und zeigen was ein Wissenschaftler drauf hat


    2) die Raketen-Zwerge vorfüren.


    Kann mir bitte einer sagen, was ich da jetzt machen muss *verzweifel*


    Danke schonmal :)


    Nightsprite

  • Hallo!


    1. Du must zum Studio 8 fahren und einen der Bewohner hypnotisieren
    2. Baue 5 Raketenzwerge ,lade zur Party ein und dann wenn die Party läuft Raketenzwerge anklicken und vorführen wählen. :)

  • Wann kann ich denn jemanden Hypnothisieren?erst wenn ich das mit den Zwergen geschaft habe?
    Und wie finde ich heraus wo die giftigen Sporen in der Nachbarschaft herkommen?
    Hab schon überall gesucht find aber nix!
    Bitte helft mir,danke im vorraus

  • Zitat von dasboeselebt

    Wann kann ich denn jemanden Hypnothisieren?erst wenn ich das mit den Zwergen geschaft habe?
    Und wie finde ich heraus wo die giftigen Sporen in der Nachbarschaft herkommen?
    Hab schon überall gesucht find aber nix!
    Bitte helft mir,danke im vorraus


    Hallo! :)


    Die Option Hypnotisieren wird freigeschaltet wenn du dich mit einem der Bewohner anfreundest.


    Die Gartenzwerg Aufgabe hat mit der Hypnotisieren Aufgabe glaube ich nichts zu tun, du must nur genug Mechanikpunkte haben dann sollte es gehen.


    Um die aufgabe mit den giftigen Sporen zu lösen must du beim Gruftihaus den Farn klauen der vorm Eingang wächst.

  • Hallo!


    Habe auch ein großes Problem mit den Raketenzwergen. Also ich habe im Versuchslabor auf diesem einen Werktisch fünf Zwerge gebaut und dann einfach in den Garten nebeneinander gestellt.


    Wenn ich jetzt einen Party mache kann ich nur auf die Zwerge klicken um sie anzuschauen oder zu verschenken.


    Von Raketenzwergen vorführen steht da nichts... Kann mir jemand helfen?! wäre super, denn ich sitz nun schon seit zwei Tagen davor und komm einfach nicht weiter...


    Liebe Grüße


    Lucimausi

  • :help hi
    ich habe auch propleme beim versurslabor,wo mann zum studio 8 gehen muss,ich bin mit bert und mikro befreundet aber ich habe keine hypnose freigeschaltet.nurandere sachen,und mit den raketenzwerge komm ich auch nicht klar muss man die dort an der werkbank bauen wo in der nehe ein computer stehet?aber die raketenzwerge müssenglaubich gelb aussehen und bei mir sind die immer klein und grün.wirde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.danke im vorraus.
    tschüß

  • Als ich das gespielt habe, hatte ich jede menge Mechanikpunkte, (Ich glaube, ich hatte alle). Die kann man ja da an diesem komischen Ding in der Mitte des Raumes, wo man auch die Zwerge machen kann, machen. Das Teil hat aber Stefan mitgenommen. Ich habe Cheats dafür benutzt um die sachen wieder da hinstellen zu können. In diesem Raum in einer Ecke, steht die Werkbank für die Raketenzwerge. Ihr müßte die dann nach draußen stellen und die nacheinander abfeuern.
    LG
    Moonlight271175

  • DANKE!
    ich habs vorhin gesielt und da hats geklappt.und mit dem studio 8 das hat was mit der raketenzwerg ziehl zutuhen den dann wird es freigespielt hypnotiesieren nochmals danke

  • ich habe das immernoch nicht hin bekommen. ich habe mir diese komische feder gekauft, die stefan geklaut hat und habe auch ne menge mechanik punkte aber auf der werkbank in der ecke kann ich nur so ne flamingos machen :kopfkratz :kopfkratz und die kann man nicht anzünden oder hoch jagen :rollauge

  • So, jetzt kann ich euch das genauer Erklären. Hab es eben gespielt. Also, ihr müßt alle Mechanikpunkte haben. Könnt ihr wie oben geschrieben, bei diesem Ding, was oben wie ein Donut aussieht. So, dann baut ihr in der Ecke, wo man zu anfang die Flamingos bauen kann, die Raketenzwerge. Die stellt ihr nach draußen, indem ihr einfach in den Pausenmenü geht, und ihr die so einfach nach draußen, irgendwo hinstellen könnt. Dann, mach einer von den anderen Essen, viel Essen, Musik an und der Sim, der die Raketenzwerge gebaut hat, also ihr, geht zum Telefon und laßt eine Party steigen. Einer von den Versuchslaborleuten sagt dann sowas, wie "Schade, das wir die Raketenzwerge noch nicht vorführen können, weil sie noch nicht fertig sind", oder so ähnlich. Wenn alle da sind, dann nach draußen gehen, auch wenn euch keiner dabei zuguckt, auf die Raketenzwerge klicken, es erscheint, "Starten" dadrauf klicken und so nacheinander die Zwerge vorführen. Ich hoffe ich habe euch damit jetzt geholfen. Übrigens, falls ihr nicht dieses Ding das oben aussieht wie ein Donut freigeschaltet habt, einfach Cheat benutzen, aber denkt dran, dafür braucht ihr den Gnom. Bei dem Teil geht das mit den Mechanikpunkten ganz schnell.
    Viel Spaß und Viel Erfolg beim Vorführen der Raketenzwerge!!
    LG
    Moonlight
    P.S.: Ich habe noch was vergessen, nicht die Zwerge weit auseinander stellen, sondern nebeneinandern.