6.Add on: Sims Popular

  • hi,
    Habe ne echt coole Idee fürdas 6.te Sim Add on!!!
    Die Sims Popular besteht hauptsächlich aus neuen figuren, zum beispiel kann man die stars aus den berühmten serien sich zusammen stellen! Oder auch aus Filmen klar!
    (Aus (siehe Nick) Buffy, Angel oder die typischen tv stars halt)
    wenn es irgendwie machbar ist, sollte man auch die möglichkeit haben, auszeichnungen zu gewinnen, wenn man irgendwie es geschafft hat nen guten film zumachen oder so zum beispiel wenn man viele talente hat oder so!
    aber halt so das man das schon nen bischen das alles beeinflussen kann!


    Nur so nebenbei ich hätte als stars am liebsten dabei
    Aus Buffy:
    Sarah Michelle Gellar, David Boreanaz, Alyson Hannigan, Seth Green(!!!), Nicholas Brendon, Anthony Stewart Head,Charisma Carpender,Naja nur als anregung halt


    schöne grüsse an alle user BIRDI

    :gg
    !!! BUFFY FOREVER !!!
    :gg

  • Hi!
    Ich finde deine Idee langweilig, weil du dann nicht mehr deine kreativität in deine Familie steckst, sondern dich nur damit beschäftigst deinen Sim möglichst so wie deinen Star zu machen, also sehen dann alle Familien glei aus!
    Oder willst du dir dann eine Buffy machen, die dann Familie Bild(Standartfamilie vom Vollen Leben aus Nachbarschaft 2(sieht aus wie ein Vampier)) bekämpft?
    Naja, jeder spielt eben anders!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hi,
    Wie stellst du dir denn bitteschön das nächste add on vor?
    natürlich geht es dann darum mit deinem Sim "berühmt" zu werden!
    in urlaub total ging es darum in den urlaub zu fahren,
    in tierisch gut drauf das du dirnen tier anschaffst
    in party ohne ende ging es um PARTY
    jedes add on braucht ein thema und ich fände es halt cool wenn man einige stars darstelllen könnte also mit kopf den rest müsste man sehen! und mit ihnen oder halt auch mit den normalen sims würdest du dann sehen das du "berühmt" wirst!
    Jedes Add on braucht ein Thema welches du anstrebst!
    alo überdenk das mal!


    schöne grüsse an alle user BIRDI


    achja und ich fände es cool wenn du vampire als eine Figur jagen könntest!
    *löl sich wegschmeiss bei dem gedanken daran*


    schöne grüsse an alle user BIRDI

    :gg
    !!! BUFFY FOREVER !!!
    :gg

  • was auch cool währ, wenn man auf ip-patys gehen könnte bzw. sich reinschmuggeln müsste und bewerbungen für filme abschicken könntehalt alles machen könnte um berühmt zu werden


    grüsse an alle user BIRDI

    :gg
    !!! BUFFY FOREVER !!!
    :gg

  • Sowas geht aber nicht... das ist SIms und nix anderes... da geht es um simulation und nicht um mystery oder sonste was klar mit den prominenten und so ist ok.. aber dass die dann irgendwie wirklich groß rauskommen ist vollkommener schwachsinn, sorry is meine meinung, aber stell dir vor, sie würden so viel neu machen im add On, weißt du wie langsam dann der Computer wird?

    :rollauge

  • Ausserdem kann man sich Buffy-Skins und Heads im Internet downloaden,das brauch man nicht mehr in ein Add-On packen.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ein "Buffy" add on so wie du dir das wünscht wird es wohl nicht geben :D Würden ja auch nicht so viele kaufen wie ein "normales" add on. Das Spiel würde die Individualität verlieren, wenn jeder nur seinen Superstar spielt, und das wäre ganz schön langweilig *gääähn* ;) Starskins gibt es ja genug im inet, aber ein ganzes add on damit... ne würde ich zumindest nicht kaufen ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Auf der Seite www.theSims.de gibt es bei den Prominenten-Skins einen Sarah Michelle Gellar-Skin (schreibt die sich so???), ich weiß aber nicht wie der wirklich aussieht! Viel Spaß beim Dämonen jagen!:hahaha
    PS: Ich würde mir das auch NIEMALS kaufen!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich finde dass das neue Addon auf jeden Fall coolere Möbel haben sollte und neue Berufe. Im wohnbereich sollten die erfinder mehr tun. Also praktisch ein Disign oder Bau Addon. So richtig mit allen drum und dran.


    z.B: 1) Ein gartentor für den zaun, dann können die hunde nicht immer auf die straße laufen.


    2) Mehr auswahl an möbel; Bügelbrett:D oder regale wo man beliebig etwas reinstellen kann.


    3) es könnte auch einen supermarkt geben wo man sich essen und bücher oder so kauft


    ;)


    So das wars eigentlich!!!

  • Macht doch das mal alles im den Beitrag wo es über dieses Thema geht.

  • also ich finde die idee von buffysimi richtig super!!! es wäre doch aber echt mal voll langweilig, wenn man sich das add on (das sicher nicht billig wird) um dann promi skins zu haben. die können wir uns auch ausm netz saugen.


    aber ich denke mal wir sollten uns nicht so sehr viele gedanken machen, und auch nicht so sehr schlecht davon reden. es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. man wird ja sehen was uns presentiert wird und selbst dann müssen wir uns es ja nicht kaufen.


    :applaus :applaus :applaus :)

  • hi,
    danke Bravo1 endlich mal jemand der mir zustimmt die anderen waren der meinung sie müssten nur auf meiner idee rumhacken!
    habt ihr mal auf der startseite den beitrag vom 31.1 gesehen?! Bäh !Also vielleicht doch was mit stars! freu
    ich weiss auch das man die köpfe von den stars runterladen kann, aber die sehen so unecht aus!
    und noch mal an alle! lasst mich doch meine idee haben wenn sie euch nicht gefällt gut das ist trotzdem noch kein grund darauf rumzuhacken!
    danke das war alles !
    grüsse an alle user BIRDI

    :gg
    !!! BUFFY FOREVER !!!
    :gg

  • Absoluter Müll und Mist den sich da EA ausgedacht hat.


    Ich hasse solch Promigehabe und Entertainmentgeprotze.


    Nee das wird floppen, aber total und ich werde eh kein Addon mehr kaufen solange es nicht was mit Arbeit zu tun hat also so ein Addon wo man die Sims zur Arbeit bringen kann und so.

  • Also, ich denke auch nicht, dass es so etwas je geben wird, denn, man kann sich den Buffyskin sicherlich runterladen und dann kommt demnächst jeder an und sagt das das ja blöd sei, weil er lieber seinen Lieblingsstar als Skin haben will!


    Cie :love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also für mich hört sich das auf der Startseite (von wegen neuem Add On) so an das man seinem Sim berühmt machen kann, aber das dass halt auch nur ein Job ist. Mit der nachwirkung das Fans die Haustür belagern und dass man superschnell neue Freunde gewinnt.Da heißt aber noch lange nicht das es dan "Promi-Skins" gibt.
    Wahrscheinlich gibt es dann in der Nachbarschaft auch eine Berühmte Person, wo es kanns schwer sein wird sie als Freund zu gewinnen. Und wenn man sie dann als Freund hat, ist man selber auch fast berühmt!
    Das hört sich doch gut an, oder?
    Wahrscheinlich wird es nicht so sein, aber eine schöne Vorstellung ist es.

  • Es soll doch ein neues Add on geben. Es heißt Die Sims Superstar. Es ist nur ein Gerücht aber wer regelmäßig auf www.thesims.de vorbeischaut, kriegt sowas mit!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • hi,
    Anuschka da stimme ich dir zu, so ein Add on mit Ergänzungen währe nicht schlecht!
    wo man neue klamotten und frisuren hat und wo die kinder besser herausgearbeitet sind! das sie weningstens mal den hund füttern können!
    hey wenn man bei den sims berühmt wird, sollte es auch nen friseur geben, der einem dann frisuren macht die man bei den normalen einstellungen nicht haben kann, aber diese frisuren halten dann vielleicht nur drei tage oder so wenn man zum beispiel zu ner preisveleihung geht oder so löl
    grüsse an alle user BIRDI

    :gg
    !!! BUFFY FOREVER !!!
    :gg

  • Es sollte ein add on geben,
    indem es verschiedenes wetter gibt.
    schnee, regen, hagel, wind, sturm, natürlich auch sonnenschein,....
    und eine kalenderfunktion müsste es geben.
    dann kann man verschiedene jahreszeiten erleben, feste ( wie weihnachten, ostern, valentins tag, pfingsten,...) feiern,
    es gäbe wochenenden, an denen man nicht zur arbeit muss und vieles mehr.
    es würden sich sehr viele möglichkeiten bieten.
    ea/maxis müsste dann natürlich auch wieder einige neue objekte herstellen, die dann zu den festen und jahreszeiten passen.
    ein wetteradd-on wäre toll.
    euer bill