[Fotostory] Das Blinddate

  • So die kiki hat ihre erste und eigene FS in Planung :D
    der Titel lautet Das Blinddate

    Die Hauptfiguren sind Tina Richard und Andy Hopes. Sie sind beide Teens in unterschiedlichen Familien und lernen sich eines Tages beim Chatten kennen. Nach einer weile, freunden sie sich an und planen ein Blinddate.

    hier hab ich schonmal ein paar Fotos von Familie Richard
    das mädchen mit den langen roten Haaren ist übrigens Tina

    Familie Richard ist erst vor kurzem nach Georgetown gezogen. Dave Richard hat nämlich einen neuen Job und daher musste die Familie umziehen. Damit Tina weiterhin Kontakt zu ihren alten Freunden halten kann, hat sie extra einen PC von Ihren Eltern bekommen. So lernt sie Andy beim Chatten kennen. Diana Richard ist Köchin und man sieht sie häufig in der Küche am Herd. Irgendwann möchte sie ihr eigenes Restaurant eröffnen.

    und hier ist Familie Hopes

    Andy ist der etwas schüchterne Typ, der in der Schule gemieden wird, weil er ein Streber und Bücherwurm ist. Er hat nur wenig Freunde und verbringt seine Freizeit daher oft im Internet, doch dann ändert sich das eines Tages als er Tina kennenlernt. Carla Hopes ist Künstlerin und man sieht sie oft beim malen an der Stafelei, Andy möchte eines Tages in ihre Fussstapfen treten und bewundert daher die Kunst seiner Mutter. Vick Hopes ist stattdessen Lehrer, ein weiterer Grund weshalb Andy in der Schule gemieden wird.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Das Blinddate


    Es war ein ganz normaler Tag so wie sonst auch. Tina kam gerade aus der Schule, es war ihr erster Schultag, da sie und Ihre Eltern gerade erst hierhergezogen waren. Sofort machte Mrs. Richard Mittagessen, während Tina noch schnell ihre Hausaufgaben machte. Als die ganze Familie dann am Esstisch saß, fingen sie sich an zu unterhalten




    "Und? Wie war dein erster Schultag?", fragte Diana Richard neugierig. "Es war ganz okay Mom, die neue Schule ist toll. Aber irgendwie vermisse ich meine alten Freunde. Darf ich nacher einpaar Emails schreiben?", fragte Tina sofort. "Ja natürlich darfst du das mein Schatz, genau deswegen haben wir dir doch einen Computer besorgt, damit du zu deinen alten Freunden Kontakt halten kannst!", sagte Dave Richard freundlich zu seiner Tochter. "Oh danke Dad!", sagte Tina überglücklich, umarmte ihren Vater und rannte so schnell sie konnte zu ihrem Zimmer. Sofort schaltete sie den PC ein und begann ihren alten Freunden E-Mails zu schreiben.



    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • hm... ja für deine erste fs schon mal ganz okay...


    aber das mit den mehreren Bildern würd ich mal lassen, das verwirrt irgendwie nur, man brauchst zB. nicht 3 Bilder wo sie am Tisch sitzen und reden, also 1. würde reichen und beim anderen auch, da musst du nicht bei jeder Textstelle was dort passiert Fotos machen !


    Der Text ist ganz okay, ich glaub du wirst die ganz schnell verbessern.


    Und deine Bilder sind eigentlich ganz gut, bloß ich hänge sehr an den Aussehen der Sims *husthust*, sind zwar schön, aber du benutzt halt keien Downloads oder?
    Dafür kannst du ja nichts!


    Und hänge paar Bildchen an die Wand, und ein paar Pflanzen, damit wirkt das Bild viel schöner!


    yoa.. ich kann mir glaub ic hschon dneken was passiert ^^


    Ich warte ganz gespannt auf ne fortsetzung (:


    Edit: Das ist ja fast wie ne Bilder geschichte ^^

  • Für deine erste FS ist der Anfang nicht so schlecht. Ich finde auch dass du nicht so viele Bilder bei einem Absatz brauchst!!!!


    Hänge doch ein paar Bilder an die Wand und stelle ein paar Pflanzen hin.
    L.G. chipsi

  • Alles was gesagt werden muss wurde gesagt :D
    Für deine erste FS ganz gut (meine würde nie so gut sein). Aber lebhafter dekorierte Häuser und vieleicht etwas markantere Gesichter würden helfen der Story einen besseren Touch zu geben!


    Ansonsten wirklich gut!

  • Ist doch schon ganz gut für deine erste Fotostory!
    Hast dir nen gutes Thema ausgedacht!:)Wird bestimmt noch spannend!;)
    Die Bilder find ich gut nur ich muss den anderen auch zustimmen es sieht bestimmt besser aus wenn du die Bilder untereinnander anstadt nebeneinnander einfügst. Kannst es ja dann mal in der Fortsetzung ausprobieren!
    Auch wenn ich noch nie selber Fotos gemacht hab würd ich die villeicht näher an die Sims dran machen! :rolleyes...wenn ich des überhaupt schaffen würd:think2. Ah...weist du was? >Ich sag nichts mehr zu den Bildern!:roftl
    Was sag ich zum Text???? Der is auch ganz ok, ist ja der Anfang der Geschichte ich denk wenn es dann spannender wird wird der Text immer besser!;)

    Freu mich auf die Fortsetzung! Wann kommt die eigentlich?:confused:

    Liebe Grüße Christine:)