Virtual Villagers

  • ich wollte mal fragen, wie kann ich häuser bauen.
    weil ich komme nicht weiter.


    Wenn du mehr von der Bauforschung (oder wie des heißt, hab nämlich die Englische Version)kaufst geht des schneller.
    Auf der Insel entstehen kleine haufen aus Stroh und Holz, zu diesen musst du einen Bewohner am besten einen Handwerker hinzetzen der fängt dann an zu Bauen!
    Doch irgendwann gibts dann keine Häuser mehr!:(
    Hoffe dieser Beitrag hat dir geholfen!:);)

  • ich hab mal eine frage würde mich freuen wenn man mir helfen könnte ...wie kann ich bei VV die cheats eingeben

  • So langsam reicht es mit den unübersichtlichen Fragen.

    Es gibt je ein Unterforum für:


    VV1 = A New Home/Eine neue Heimat


    VV2 = The Lost Children


    VV3 = The Secret City




    Keiner von uns kann euch eure Fragen richtig beantworten, wenn ihr nicht sagt welches der 3 ihr spielt, denn jedes hat unterschiedliche Puzzles und die Lösungen dafür.

  • hi habe mal eine frage.
    ich spiele zur zeit virtual villagers. habe gestern irgendwann meinen pc ausgemacht und als ich ihn vorhin wieder angemacht habe und mein spiel gestartet habe, waren bis auf einer alle tod. beim verlassen des spiels konnte ich aber auch nicht speichern. kann mir da jemand weiter helfen

  • Hi,


    vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe mir gerade VV für den DS gekauft. Da es mir gut gefällt, bin ich am Überlegen, ob ich es mir auch für den PC hole.
    Beim DS kann man speichern und sich dann aussuchen, ob die Zeit weiterlaufen soll oder nicht. Wie ist das denn bei dem PC Spiel? Kann man das da auch oder läuft das Leben auf der Insel immer weiter?


    LG
    chrilifra

  • Du kannst das Spiel auf Pause stellen (im Menü unter Optionen), dann ist der Spielstand praktisch gespeichert und geht erst weiter wenn du es willst.


    Wenn du es nicht pausierst, dann läuft es in Echtzeit weiter.