Instalation

  • Ich hab alle Simsspiele deinstaliert, nach der Neuinstalierung waren nur noch 8 Nachbarschafte statt 12 da. Was kann ich tun ,hilfe!!

  • Wenn du in der Nachbarschaft bist, steht ganz oben bei der Leiste "Importieren"!! Klick hier mal drauf, vielleicht kommen dann deine Häuser wieder!! Sind nur deine selbstgebauten Häuser weg oder auch die, die schon vorher drin waren??
    Gruß @ngel

    <small>[ 23. April 2002, 18:42: Beitrag editiert von: @ngelOfHe@rt ]</small>

  • Hast du den die weiteren 4 selber erstellt oder waren die schon immer da??? ich 58 Nachbarschaften die auch fast alle vol sind die 50 nach Nachbarschaft 8 hab ich alle selber gemacht

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster