Installationsprobleme mit Das volle Leben

  • Die Installation von Die Sims funktioniert und läßt sich spielen.
    Eine anschliessende Installation von das Volle Leben verläuft bei mir ebenfalls ohne Fehlermeldungen.
    Erst wenn ich danach die Sims starte kommt die Aufforderung, die richtige CD einzulegen, obwohl diese eingelegt ist.
    An anderere Stelle habe ich gelesen, daß es aufgrund von falsch auf der CD aufgedruckten Keys Installationsprobleme gibt.
    Weiß jemand ob damit die von mir geschilderten Probleme gemeint sind ?



    ------------------
    Dieter

  • habe leider keine Antwort, aber kannst du mit bitte,bitte,bitte deine Seriennummer zusenden. Ich geb sie nicht weiter, ich werde mich nicht damit irgendwo registrieren, aber ich kreig sonst nirgendwo eine.
    Siehe meine Beitreag eins unter deinem.


    bitte bitte!!!

  • Hey Stanford ich hab dir was per eMail geschickt.Wirst hüpfen vor Freud*lach*
    Naja,hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ist die Ursache für die von mir am Anfang geschilderten Probleme, daß Maxis falsche Seriennummern aufgedruckt hat ?


    Kann jemand diese Antwort mit einem Ja oder nein beantworten ?

  • ja, so ist es. du kannst entweder den von maxis empfohlenen weg gehen und ihnen deine falschen daten schicken, oder du kannst es so wie ich machen (wenn du jemanden kennst,der auch LL hat) installiere mit seiner cd und seriennummer. danach kannst du auch mit deiner cd spielen.....




    ------------------
    bye
    Mm_Crusher

    bye
    Mm_Crusher

  • Hallo Mm_Crusher,
    möchte mich ausdrücklich für diese klare Aussage bedanken!
    Mach weiter so zur Qualitätssteigerung dieses Forums.
    ---------
    Danke