Ich bitte um Hilfe! Als ich endlich das Sims-Addon Gute Reise gekauft und sofort zu Hause installiert habe, lief noch alles prima. Ich konnte aufstarten, die neuen Objekte ausprobieren etc.
Als ich dann ein paar Tagen später wieder das Spiel wieder starten wollte, stürzte kurz vor Beendigung des Ladevorgangs - bevor man zu der Nachbarschaftsauswahl kommt - einfach ab. :confused: Auch mehrmaliges Versuchen in verschiedenen DVD-Laufwerken, CD putzen usw. hat keinen Erfolg gebracht, dauernd stürzt es mir ohne jegliche Fehlermeldung einfach ab und immer an der gleichen Stelle.
Kann mir jemand weiterhelfen bitte? Systemanforderungen: sehr gut / Addons: alle / Assesoires: keine
Hoffe auf baldige Antwort
Absturz kurz vor Beendigung des Ladevorgangs
-
-
Irgendwelche Downloads oder Hacks im Spiel?
Wenn ja, rausnehmen und probieren.
PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen
-
Dankeschön für deinen Wilkommensgruss
Ja, tonnenweise Downloads :roftl Die habe ich jetzt auch rausgenommen, leider funktioniert es immer noch nicht.... :help -
hm.. lösch mal die dateien groups.cache und accessory.cache im Sims2-Ordner unter Eigene Dateien. Starte dann das Spiel neu. könnt evtl was bringen.
Wenn nicht:
Schneid den kompletten Sims2-Ordner aus und speicher ihn außerhalb des Spieles. Starte dann neu, der Ordner wird dabei neu erstellt.
Wenn's jetzt klappt meld dich wieder, dann helfen wir dir, deine alten Spielstände wiederherzustellen.
Klappts dann aber immer noch nicht, kommst du wohl um gründliche
Deinstallation
Registry-Bereinigung und
Neuinstallationnach Anleitung Technik-FAQ wohl nicht rum.