Sims2-Adventskalender 2007

  • Hallo ihr Lieben!


    Auch dieses Jahr gibt es wieder (zugegebenermaßen seit einer Woche schon :D) gaaaanz viele Download-Seiten mit tollen Adventskalendern für eure Sims.


    Hier in dem Thread mal eine kleine Übersicht, wo ihr Downloadsüchtigen jetzt jeden Tag vorbeischauen könnt :-)


    Kennt ihr einen Adventskalender, der hier noch nicht aufgeführt ist, postet ihn bitte in diesen Thread, ich werd ihn dann in diesen ersten Post übernehmen.
    Bitte hier im Thread keine Spammereien, Diskussionen oder ähnliches!


    Ich danke allen Usern im Interessante Downloads-Thread, die immer so fleißig absolut geniale Downloads posten und von denen die ersten Links hier stammen und natürlich allen, die hier noch weitere Adventskalender posten :)


    Die offizielle Seite Dieser Adventskalender ist besonders für Leute interessant, die sich das eine oder andere Mini-Addon zulegen wollen. Vor ein paar Tagen gabs schon das Teen-Style um 30% günstiger, aktuell für wenige Tage jetzt das Party-Mini-Addon
    Betsy
    biggis-sims2
    Blacky's Sims 2 Zoo
    Briher
    Centrum Simów
    DieSims2Exchange
    Edenstyle
    Exnemsims
    Eyecandy
    Kissers Sims2
    Lekajana
    Parsimonious
    Pernille
    Publisims
    Reflex Forum
    Schnattchen
    Simposium
    Sims2Marktplatz
    Sims4Life
    Simseline
    Simsense
    Simsfan2
    Simsshowroom
    Simsnews
    SimPlaza
    Sims2Cri
    SimTimes
    Simway2
    Simworld
    Zaubersims
    2-f0r-u
    37 Sims

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe eben noch bei Sims 2 Cri einen Adventskalender gefunden.


    Finde die Idee mit dem eigenen Thread super, da muss man nicht jeden Tag die ganzen Links raussuchen. :up

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]