Selber Urlaubsort erstellen

  • Hallo,
    kann sein, dass das schon öfters gefragt wurde, habs aber auf die schnelle nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wie ich einen eigenen Urlaubsort erstellen kann (in der Anleitung steht, das geht)? Ich hab das Spiel erst heute bekommen und konnts mir also noch nicht so genau anschauen, aber das würde ich gern schnell wissen.
    Danke!!!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • du kannst die sachen (häuser etc...) im baumodus wie bei HD abreissen und neu bebauen

    <a href="http://avsquad.fateback.com/index2.html" target="_blank">Hanna</a>
    Jarkko: Minä rakastan sinua

  • Muss ich dazu also die schon vorgegebenen Sachen abreißen? Und brauch ich dazu Hot Date? Das hab ich nämlich noch nicht.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hot Date brauchst Du nicht. Du gehst einfach von der Nachbarschaft aus auf die Urlaubsinsel (ohne Sims). Dort suchst Du Dir ein Grundstück aus, das Dir nicht gefällt. Dann nimmst Du (wie bei normalen Häusern) oben den Bagger und machst das Gebiet platt. Dann kannst Du normal im Baumodus bauen und die Hotels einrichten.

  • Danke, aber mir gefällt jeder Urlaubsort dort..., mach ich dann vielleicht mal später

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich weis es auch nicht genau aber ich dachte man kann Nachbarschaften erstellen, das heißt neue Grundstücke,oder irre ich mich.
    Wenn es den so wäre ist es bestimmt auch irgendwie möglich einen neuen Urlaubsort zu erstellen???

    Habe Spaß das Leben ist zu Kurz um Ernst zu sein!!


    C:\WINNT40\Profiles\pioc\Favoriten