porbleme bei der instalation

  • habe mir sims lebens geschichte gekauft alerdings gebraucht die cd hat keinen einzigen kratzer alerdings bleibt er bei 62% der instalation stehen er kann die datei TSData\res\3D\Sims13.package nicht übertragen hat jemand ne lösung?

  • Mach mal sämtliche Antiviren- und Brennprogramme usw. aus. Virtuelle Laufwerke dürfen auch nicht existieren. Evtl hilft das. Wenn nicht kanns gut sein, dass dein Laufwerk mit dem Kopierschutz der CD nicht klar kommt, hier wär interessant, es an einem andren Laufwerk im PC zu probieren, falls du eins hast, oder an einem andren Rechner mal probeweise zu installieren versuchen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]