[Fotostory] Saigo no Koufukuron

  • hey,
    ich habe die geschichte auch schon im anderen forum mit verfolgt und war begeistert. also kenn ich zwar das ende schon, aber ich werde sie mir gerne noch mal durchlesen, weil du/deine story mich wirklich zum nachdenken gebracht hast - was ja auch dein ziel war.... ;)
    anfangs fand ich die bilder wirklich ziemlich kahl, aber, weil ja der text auch von einem kargen raum erzählt, hast du soviel unterschied wie möglich raus geholt und insgesamt sind dir die bilder total klasse gelungen!
    von meiner seite also vollster respekt. ;)
    lg lio

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Hallöchen!


    Du weisst, dass ich ein ganz grosser Fan von dieser FS bin und ich hoffe, dass sie hier noch viel grössere Erfolge feiern wird! Lass dich nicht aufhalten!


    Liebe Grüsse
    Nonuna

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]