Lästiges Pfeifen!

  • Hallo Leute!Ich habe beim vollen Leben leider das Problem mit der Zeitungsauslieferin.Sie steht schon Tag und Nacht vor meiner Haustür und pfeift.Das geht mir schon langsam auf den Keks.Kann man sie nicht irgendwie wegschicken?


    PS:1.will ich den ton nicht ausschalten
    2.die zeitungsauslieferin versperrt auch den weg in mein haus,für die freunde!

  • sowas hab ich ja auch noch nie gehört.... hast du schon mal probiert sie anzulabern??? vielleicht will sie ja geld von dir
    ne, jetzt mal ernsthaft, ich weiss jetzt auch nich, wie man dir da weiterhelfen kann, geht das vielleicht mit move_objects???




    ------------------
    bye
    Mm_Crusher

    bye
    Mm_Crusher

  • Ja,hab ich schon probiert,aber es funktioniert nicht.Ich kann sie auch nicht anreden.

  • Versuch den Cheat move_objects on und versuch den Briefkasten irgendwo ganz weit wegzustellen, vielleicht dort hin wo sie ständig rauskommt um die Briefe zu liefern. Ansonsten nimm sie und lass sie mit Hilfe des move_objects on Cheats verschwinden, vielleicht bleibt sie dann für immer weg ich habs noch nie ausprobiert. So schlimm is das Pfeifen nun auch nich, ok das nervt aber so was musst du abkönnen.


    ---
    cya soulfly