Hokus pokus problem bei dem 2 spielestart

  • hallo zusammen ich habe am donnestag bei Amazon.de Sims hokus pokus bestellt Montag ankekommen insaliert gespielt bem 2 spielstart kamm die meldun du hast ein neues addon zu die sims hokus pokus insalliert (Hab ich nartührlich nicht)dann auf ok hat der mich gefragt möchtest du die sims hokus pokus deinsallieren hab meine daten so wie downloads und häuser gespeichert. neu insalliert ich habe ja ein laptop und windows vista dann konnt ich wieder spielen beim nächsten spielstart schon wieder das gleiche. Kann mir jemand helfen:confused:

    LOL![SIGPIC][/SIGPIC]lol!

  • Welche Add ons, außer dem Grundspiel von Sims 1, besitzt Du denn?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich bin erst 9


    Und dann treibst du dich ohne Eltern im Internet rum ?
    Es wird immer schlimmer, kein wunder das das Simsforum als Kinderforum verkommen ist. :eek::misstrau

  • Und dann treibst du dich ohne Eltern im Internet rum ?
    Es wird immer schlimmer, kein wunder das das Simsforum als Kinderforum verkommen ist. :eek::misstrau

    Sims ist ja auch für Kinder

    LOL![SIGPIC][/SIGPIC]lol!

  • das spiel geht wieder nich aber einmal hat da gestaden also mit der aktualiesierung aber 5 minuten später ist es auf einmal gesartet aber jetzt nicht mehr.:(










    Und übrigen hab es auch in richtiger reihenfolge installiert

    LOL![SIGPIC][/SIGPIC]lol!

  • ich hab des gleiche problem!!!!:(
    hab alle erweiterungen von sims 1 und hab auch alle in der richtigen reihenfolge installiert. (hab windows vista)
    beim ersten spieln geht dann alles wunderbar,
    wenn ich dann des nächste mal spieln will kommt auch imma die nachricht, du hast eine weiteres erweiterungspack ......willst du die sims hokus pokus deinstallieren? ich habs auch scho mit ein paar mal deinstallieren versucht, aba da kommt imma des gleiche!!!
    weiß echt nimma was ich machen soll ?!?!?:kopfkratz:(:misstrau:angry:confused:

    bittttttttttttttte kann mir einer helfen !!

  • Ich habe ebenfalls Alle Addons (inklusive die gefakten).
    Es liegt entweder daran das ihr die Datei falsch installiert habt oder die Daten beschädigt sind,das heißt das die CD zerkratzt oder beschmutzt ist.Hatte nie irgendwelche Probleme und spiele die Sims immer noch.
    :)


    Wenn es immer noch nicht mit einer Koplett neuen oder umgetauschten
    Version geht dann formatiere einfach deinen PC oder installiere die ganzen Sims nochmal neu und lösche auch deine Spielstände.
    Nun musst du erst das Grundspiel Installieren und dann nochmal die Erweiterung (ist egal in welcher Reihenfolge,ist alles nur quatsch)


    Dann geht es auf jeden Fall wieder



    PS:Schafft euch beide am besten Windows XP an nicht vista,nur VIsta Betriebsnutzer haben dieses Problem wie ich im Netz bemerken konnte