Wie bekommt man denn babys.

  • Hi Leute.


    Also das hört sich ja blöd an. Aber wie man sie macht weiß ich auch.
    Ich möchte ja nur gern wissen. Wann die Sims es machen. Also ich habe bei beiden 100 Punkte. Aber irgendwie steht da nie ein Butten. Sind die Sims dann schwanger? Oder ist das Baby einfach da?


    Und gleich noch eine Frage. Ich möchte mir ein Schloß bauen. aber ich finde nirgens eine passende Treppe. Es sollte eine Steintreppe sein. Die vom Garten zum Haus führt. So eine, wie bei Aschenputtel. Ihr wißt schon.


    Also ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

  • lass deine beiden sims einfach immer küssen und umarmen bis einer sagt:wollen wir nicht ein baby haben?
    dann klickst auf ja oder nein.babies geben aber viel arbeit,3 simtage zuneigung und dann sind sie kinder und bleiben immer nur kinder.


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Beim Addon ist es so das man ein herzbett hat, wenn Du deine Sims darin Bettspielchen machen lässt, steht meistens danach (nicht immmer) eine Wiege vorm Bett. Also ein Herzbett kaufen, mit einem Sim auf "Vibrieren" klicken und mit dem dann auf einem anderen "Bettspielchen machen" klicken.
    Wenns beim ersten mal nicht klappt, immer weiter versuchen macht Spaß
    Wenns so nicht klappt mußt du sie ihn wen auch immer jeden Tag küssen halt immer 100 Punkte bei der Anzeige stehen haben und irgendwann bekommt ihr einen Anruf ob ihr ein Kind adoptieren wollt.


    ---
    cya soulfly

  • Ach ja, beim Addon gibt es doch eine Steintreppe...


    ---
    cya soulfly

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von soulfly:
    Ach ja, beim Addon gibt es doch eine Steintreppe...


    ---
    cya soulfly
    [/quote]
    was meinste?
    mit der treppe mein ich



    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies