Sims Deluxe instalations Problem

  • Hi

    Ich wollte seit langem ma wieder Sims spielen.blöderweise ist cd 1 ein wenig putt.unter windows komm ich net ins setup und unter linux komm ich mit wine zwar ins setup bei 95% kommt aber:fehler bei komponenten übertragung.da hab ich alle dateien unter linux in ne iso gepackt hatte aber probleme bei data2.cap und hab hier in einem anderen theard gefragt ob es möglich wäre mir die datei und den ordner setup dir zu schicken.als darauf keine antwort kann (vieleicht war theatd zu alt) hab ich es wieder und wieder versucht und dann einfach ma zu testzwecken die datei größe der datei die ich trotz crc fehler aufe platte bekommen hab ma mit der aufer cd verglichen.und siehe da sie sind gleichgroß also ab ine iso den ordner setup dir hab ich zwar immernoch net scheint aber auch bedeutungslos zu sein nu hab ich noch ne iso voner 2.cd erstellt.und unter windows in ein virtueles laufwerk gepackt.da blieb es dann ne ewigkeit auf 0% als es dann endlich anfing blieb es schon auf 14% antstadt auf 24% hangen und wollte nach einiger zeit plötzlich cd 2 haben.also iso von cd2 ins laufwerk geladen und instalation geht weiter prozent angabe wahr immernoch auf14% da wollte er schon wieder cd 2 haben bei iregend einer datei wo sound an anfang steht werde gleich ma gugen.weiß einer woran dat liegt und wie ich das dämliche prob beheben kann?

    Hoffe text is euch net zu lang und es gab noch kein solches thema

    Gruß
    Schüler14

  • Dir die Dateien zu schicken, wird niemand amchen, das ist nämlich illegal. Das ist im Prinzip so, dass du dir eine kopierte CD zulegst.
    Und Drängelpost helfen ja (wie du gesehen hast) auch nicht weiter.-So als Tipp am Rande.
    Wenn deine CDs verkratzt sind, wende dich an EA. (Die Kontaktdaten für Sims 1 kenne ich leider nicht)
    Versuch die CDs mal vorsichtig zu reinigen, wie hier beschrieben: Einfach draufklicken
    Bevor du ein Thema eröffnst, benutze doch erstmal die suchfunktion Die du ja schon zu kennen scheinst, aber nicht benutzen willst.
    Und vielleicht schreibst du in Zuku8nft Hochdeutsch (dann versteht dich jeder) und auch in kürzeren Sätzen. ;)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Kontaktdaten für EA in diesem Thread http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54466&highlight=code, sind für Sims2 die selben wie für Sims1


    Bitte mäßige deinen Ton Schüler. Jeder hier im Forum beteiligt sich freiwillig und niemand hat ein 'Recht' auf Antwort, wenn jemand etwas weiß wird er/sie/es schon schreiben.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]