Nerviger Fan

  • Hi zusammen.

    Ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier her gehört aber ich denke mal schon =) Also ich hab jetzt 3,5 Sterne und da läuft doch ständig so ein nerviger Fan im Garten herum und wühlt in meinem Müll. Mein Butler, soweit er da ist, verscheucht den. Aber wenn der geht dann verscheucht den ja keiner mehr. Jetzt habe ich mir einen Hund zugelegt weil ich irgendwo gelesen habe das ein Hund den Fan auch verscheuchen kann. Aber irgendwie kläfft der Hund nur ständig die Haustüre an oder rennt einfach in der Wohnung rum. Wisst ihr ob ich da eine extra Tür brauche mit "katzenklappe", sofern es diese gibt, das mein Hund raus kann und den Typen verscheuchen oder muss der irgendwo noch ein paar Punkte wie "Gehorsam" bekommen? Oder funktioniert des gar nicht?

    Danke schon mal für die Hilfe =)

  • eigentlich kann dir der kerl egal sein denn er macht ja nichts schlimmes. aber er kann dir schwarze rosen vor die tür legen die gut fürs zaubern sind. hast du vielleicht star-türen als haustüren? die sind gut dann kommt er nämlich nicht rein da er dir sonst preise klauen könnte aber dadurch das dein hund kein star ist kommt er eben auch nicht dadurch... das ist eben sims