Küche wird nicht angenommen

  • Ich weiß zwar nicht ob das in dieses Forum gehört, aber ich habe folgendes Problem erst jetzt bemerkt, nach der Inst. von Urlaub total.


    Also, meine Sims bewohnen ein großes Haus mit inzwischen vier Schlafzimmern und drei Küchen, die wegen der Größe des Hauses einfach gut verteilt sein müssen, um lange Wege zu vermeiden.


    Da jetzt auch noch zwei Kids dazugekommen sind, wollte ich eine weitere kleine Küche in die Nähe bauen, damit alle zusammen Frühstücken können.


    Dort benutzen die Sims aber nur den Kühlschrank und die Küchenmaschine, zum kochen gehen Sie an einen anderen Herd in einer anderen Küche.

    Weiterhin können sich die Sims auch nicht auf die Stühle am neuen Esstisch setzen. Die nehmen kurz Platz und stehen sofort wieder auf. Das probieren sie mit allen Stühlen am Tisch und fangen dann wieder beim ersten an. Ich muß das Essenssymbol in der oberen Ecke anklicken (wegklicken), damit sie aufhören.


    Woran liegt das? Gibt es eine Obergrenze für Küchen und Esszimmer im Haus?

  • Hallo *gg*, du hattest dir zwar netter Weise schon Gedanken gemacht, über die Forenzugehörigkeit, doch leider ist es trotzdem falsch. Denn es hat ja eigentlich mit UT nichts zu tun.
    Ich verschieb es ins Sim-Forum, da kommen auch mehr User rein und können dir vielleicht, bei der Lösung deines Problems, helfen.


    Verschoben nach Die Sims!