thesims.de Newspost

  • Zitat

    Neue Bilder zum Add-On Carnival
    von Julian am 22. 12. 2007, 11:48
    Erst vor kurzem wurde das Add-On Carnival angekündigt,doch nun gibt es schon wieder ein paar neue Screens zum Game!


    Da man auf thesims.de leider keine Kommentare mehr schreiben kann würde ich zu der zitierten News gerne wissen was das für AddOn sein soll und zu welchem Spiel das gehört.
    Diese News ist irgendwie ein totales Rätsel für mich, ein unwissender kann damit absolut nichts anfangen.

  • ich kann mir nicht vorstellen das es selber zu sims2 gehört. es sieht eher so aus wie simscity bzw. simcity societies. denn das ganze menü sieht komplett anders aus und ist auch anders aufgebaut als wie in sims2.

  • Da man auf thesims.de leider keine Kommentare mehr schreiben kann würde ich zu der zitierten News gerne wissen was das für AddOn sein soll und zu welchem Spiel das gehört.
    Diese News ist irgendwie ein totales Rätsel für mich, ein unwissender kann damit absolut nichts anfangen.


    Die "The Sims Carnival"-Reihe ist eine eigenständige Produktreihe und kein AddOn. Lies dir mal die letzten news auf www.simtimes.de durch, da wird dir das soweit erklärt. genauer gesagt diese News erklärt dir da alles:


    http://simtimes.de/index.php?subaction=showfull&id=1197141166&archive=&start_from=&ucat=2&


    Nehme mal an, dass Julian (wer auch immer das ist), die news von da hat. Nur leider völlig falsch aufgegriffen.


    Auf pogo.com kannst du dir auch eine Demo laden :)