pc findet .sims2pack file nicht?!

  • Hallo Leute!
    Muss erst sagen, kenn mich noch nicht so aus. Habe die sims 2 und Tiergeschichten installiert. (Hoffe, bin in diesem forum überhaupt richtig...^^)
    Naja...wollte von der seite www.thesims2.ea.com einen sim (für pets) downloaden, was ja auch ging. (war das überhaupt richtig, für pets?)
    So das File hab ich, jedoch wenn ich es installieren möchte, findet mein pc weder die datei .sims2pack, noch im net nicht.
    Muss ich etwas installieren, dass das funktioniert, oder..kA?
    Für sims2 funktionierte das nämlich...? :confused:

    lg Tammy

  • tiergeschichten ist ein eigenständiges spiel und hat mit sims2 überhaupt nichts mehr zu tun.
    wenn du etwas downloadest. dann musst du auch das jeweilige addon besitzen, diese heissen:
    sims2 (grundspiel),
    Wilde Campus Jahre (kurz WCJ),
    Nightlife,
    Open for Business (kurz OfB),
    Pets (haustiere),
    4 season (4 Jahreszeiten),
    Bon Voyage (Gute Reise).


    die sims lebensgeschichten und
    tiergeschichten gehören wie schon gesagt nicht mehr zu sims2.

  • [zu]
    da Problem erklärt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]