Grafikprobleme/Grafikkarte

  • Also, ich habe schon seit längerem Probleme beim Spielen (Sims 2), die Sims sind zum Teil verschmiert (Strahlen) oder weg oder schwarz...
    Das Problem ist zuerst an meinem normalen Computer aufgetreten und jetzt auch am Laptop. Das wird ja wahrscheinlich an der Grafikkarte liegen und ich habe mir auch schon einen neuen Grafikkarten treiber zugelegt aber es ist nicht besser geworden.
    Soll ich mir jetzt eine neue Grafikkarte für meinen Laptop kaufen oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Falls eine neue Grafikkarte fällig wird, was für eine soll ich mir denn dann zulegen? Sie sollte auf jedenfall relativ günstig sein und ich sollte natürlich wieder vernünftig Sims 2 spielen können (bei den FAQ Sachen stehen ja welche, aber ohne Preis).

    Meine Laptop Daten:

    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (6.0, Build 6000)
    Systemmodell: R59P/R60P/R61P
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5250 @ 1.50GHz (2CPUs), ~1.5GHz
    Speicher: 1790MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 10

    Name: ATI Radeon Xpress 1250
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: ATI Radeon Graphics Processor (0x7942)
    Gesamtspeicher ca.: 893MB

    Haupttreiber: atiumdag.dll,atiumdva.dat,atitmmxx
    Version: 7.14.0010.0503 (englisch)
    Datum: 13.06.2007 15:58:52
    DDI-Version: 9Ex

  • Geht das denn nun das da eine neue Grafikkarte reingeht?
    Wenn nicht; könnte ich denn sonst irgendetwas tun damit ich Sims wieder vernünftig spielen kann?
    Wäre extremst blöd wenn nicht...

  • Du hast keine Grafikkarte, sondern nur einen Grafikchip, der in erster Linie für Büroanwendungen gedacht ist und sich nicht zum Spielen anspruchsvoller Spiele eignet. Da kann man wohl leider nichts machen.