wie eröffnet man ein neues Thema [gelöst]

  • hallo


    kann mir mal jemand helfen!?! :confused:


    ich bin auch neu hier!


    wie kann ich denn jetzt nen eigenen neuen beitrag schreiben??


    bitte um schnelle antworten!


    Danke

  • du schaust dich erst um im p a s s e n d e n Unterforum ob du nicht irgendwo schon ein passendes Thema findest und liest alle mit WICHTIG angepinnten Threads.


    Sollte das nicht helfen benutzt du erst die Suchfunktion


    Wenn das auch nichts bringt eröffnest du im passenden Unterforum einen Thread indem du in dem Unterforum rel. weit oben auf 'Neues Thema' klickst und einen aussagekräftigen Titel und eine genaue Beschreibung deines Problems angibst.


    Bitte nicht wild in einen beliebigen Thread reinfragen, diese Frage z.B. hätte eher ins 'Fragen zum Forum'-Unterforum gepasst.
    Trotzdem erstmal herzlich Willkommen im Forum


    EDIT:
    Thema in sep. Thema im richtigen Foren-Teil verschoben, da es in einem Sims2undVista-Thread nix zu suchen hatte

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]