Sims selber basteln

  • hey leute!


    ich hoffe ich hab jetzt nicht ein unnötiges thema erstellt. hab es nirgens gefunden - also sorry falls doch...


    ich wollte fragen, ob ihr vielleicht eine ahnung habt, wie man so detailgetreue sims wie jirka oder chaz erstellen kann?
    zum beispiel hier!


    welches programm brauch ich dazu, und vielleicht könnt ihr mir das "deppensicher" erklären, denn ich bin beim pc leider nicht so bewandert wie mach andere!


    lg, aleks

  • Nun ja, du brauchst eigetnlich -soweit ich weiß- nur den Bodyshop, der ist bei Sims 2 schon dabei. Und eben -viel- Talent.
    Du musst immer den Body Shop des aktuellsten Addons starten (zu finden unter Start-Programme-EA Games-Aktuellstes Addon-Bodyshop. (Kann ein bisschen dauern, bis er aufgeht)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • danke für die antwort!
    aber so wie die gesichtshaut aussieht, und die augen, und lippen usw. das muss irgendwie von einem bild kopiert worden sein, denk ich mir! gibt es da irgendeine möglichkeit?