Sims 2 zeigt fehler beim starten pls helpppp

  • ich habe grade Sims 2 auf mein laptop installiert allerdings windows vista sollte aber ja eigendlich trotzdem gehn!!
    nun wenn ich es starten kommt der fehler

    DIESES PROGRAMM VERFÜGT ÜEBER BEKANNTE KOMPATITÄTSPROPLEME
    Füer sims 2 liegt ein bekanntes Kompatitäts proplem mit dieser windows version vor

    ich starte das speil allerdings über deamon tool damit ich es ohne cd spielen kann
    das proplem is ich habe die cd schon nich mehr kann es somit auch ich anders testen ich komme es einfach nich zum laufen pls help me

    meine daten
    1.6 dual
    windows vista
    2 g speicherr
    grafikkarte nich genau bekannt aberne gutte

    achja und dann steht unten proplem lösen online der programm aussführen wenn ich da den drauf klicke kommt die nächste fehler meldung unzwar ..... unspezifischer fehler dann kann ich nuh okay drücken

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]