Gute Reise PC stürzt ab

• Dieses Problem wurde sicherlich schon häufig diskutiert, aber ich habe nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat.

Mitten im Spiel (nicht im Baumodus etc) geht mein PC aus, es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches.

Ich habe bereits ein Patch installiert und auch den neuesten Treiber für meine Grafikkarte heruntergeladen.

Mein Computer entspricht den Anforderungen:

Windows XP Home Edition
    AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
    1.78 GHz; 1.00 GB RAM
    NVIDIA GeForce 6600 GT

Direct X ist auch auf dem neuesten Stand.

Ich weiß nicht mehr, was ich jetzt noch machen kann. Hat jemand eine Lösung?

LG

• hm.. wird der PC recht heiß oder so? Gibts einen Wackler an der Stromversorgung des Rechners?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Ich hab mich auch schon gefragt, ob es vielleicht am Lüfter liegen kann. Nicht unbedingt heiß, er läuft halt warm. Vielleicht sollte ich den PC mal aufschrauben und gucken, ob die Lüfter vernünftig funktionieren. Aber lege es daran, müsste der PC nicht auch sonst abstürzen, wenn ich nicht Sims spiele?:confused:

• Stürtzt das Spiel immer nach der gleichen Zeit ab oder gibt es sonstige Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Abstürtzen? (Hacks installiert? Die vll. mit Gute Reise nicht mehr kompatibel sind)
    Bei mir war das nämlich auch mal!

• Das ist nicht regelmäßig glaube ich, werd beim nächsten Mal aber auf die Zeit achten. Ich hab das Spiel mit allen Erweiterungen leider schon komplett neu installiert und es hat auch nichts gebracht... :angry Das hat nur Zeit gekostet^^

• Ich hab mich auch schon gefragt, ob es vielleicht am Lüfter liegen kann. Nicht unbedingt heiß, er läuft halt warm. Vielleicht sollte ich den PC mal aufschrauben und gucken, ob die Lüfter vernünftig funktionieren. Aber lege es daran, müsste der PC nicht auch sonst abstürzen, wenn ich nicht Sims spiele?:confused:

Also bei Sims wird er ja mehr gefordert, dh er muss mehr leisten und wird so auch wärmer. Wenn du zB einfach nur surfst, ist das nicht die Leistung die er bringen muss, als wenn du spielst.
    Spielst du noch andere Spiele?
    Du kannst den PC mal saubermachen. Am besten mit einem Staubsauger auf kleinster Stufe. Und dabei dran denken, die Lüfter festzuhalten und vorsichtig beim Absaugen zu sein. Hilft manchmal schon...

• andere spiele spiele ich nicht. stimmt, da hätte ich auch von selbst drauf kommen können.
    das saubermachen ist ein guter tipp, nach einem jahr hat sich da bestimmt viel staub drin gesammelt.
    danke! hoffentlich bringt das was