Läd bei Addons langsamer?

  • Ich wollte mal fragen ob das Spiel langsamer wird wenn man Addons drauf läd ? Weil ich hab jetzt mein zweites Addon drauf und es ist wenn ich mich nicht irre etwas langsamer geworden. Und dann wollte ich noch fragen ob jeder Computer das Spiel mit allen Addons aushält?

  • Ich wollte mal fragen ob das Spiel langsamer wird wenn man Addons drauf läd ? Weil ich hab jetzt mein zweites Addon drauf und es ist wenn ich mich nicht irre etwas langsamer geworden. Und dann wollte ich noch fragen ob jeder Computer das Spiel mit allen Addons aushält?




    logischweise wird das Spiel mit jedem weiteren Add-on etwas langsamer... Ob dein Rechner alle Add-ons aushält, kann man erst sagen, wenn man deine Systemdaten kennt, aber die meisten machen das ganz gut mit...

  • Da stimme ich auch zu. Mit jeder Erweiterung wird das Spiel langsamer.
    Ich besitze:Ofb,nightlife,4jahresz,Haustiere.weihnachtspack,H§M,party accesours,.Meine Pc Daten;Amd Athlon3700+,1GB DDR Ram,320Gb HDD,Ati Raedon x700se,mit aktuellen Treibern,ich spiele ohne Downloads und Hacks,
    Ich muß sagen ich kann noch ganz gut flüssig spielen,nur auf gemeinschaftsgrundstücken ruckelt es etwas,und ich brauche länger um zu speichern,aber ich werde mein Pc bald aufrüsten ;)