Spielabsturz seit Gute Reise

  • Hallo

    Ich habe alle EPs und mir auch immer zu allen EPs den Patch runtergeladen. So nun auch bei gute Reise...leider stürzt mir noch immer ständig das Spiel ab. :angry
    Liegt das vielleicht an meinem PC? Bis zu "Gute Reise" hatte ich dieses Problem nicht!!!!:misstrau

  • Hallo

    Ich habe alle EPs und mir auch immer zu allen EPs den Patch runtergeladen. So nun auch bei gute Reise...leider stürzt mir noch immer ständig das Spiel ab. :angry
    Liegt das vielleicht an meinem PC? Bis zu "Gute Reise" hatte ich dieses Problem nicht!!!!:misstrau


    Downloads im Spiel?


    und da meine Kristallkugel mir leider gerade nicht sagt, wieviel Arbeitsspeicher du hast wäre es hilfreich, wenn du die Daten deines Computers nach Anleitung in der http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781 posten würdest.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo

    Also: ich habe keinerlei downloads im Spiel. Hier die Daten meines PC ( ist der vom Aldi vor ca. 1,5 Jahren!

    Betriebssystem: Windows XP professionell 5.1 build 2600
    Systemmodell: MS-7318
    Prozessor: Intel (R) core (TM) 2 CPU 6300@ 1,86ghz 2CPUs
    Arbeitsspeicher: 1022MB Ram
    Direct x Version: Direct x 9.0c (4.09.0000.0904)
    Name: NVIDIA GEFORCE 7650 GS
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GEFORCE 7650 GS
    Gesamtspeicher: 256.0 MB
    Treiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0011.6371 ( englisch )
    Datum: 17.09.2007

    So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen!

    Danke für Eure Hilfe!:)

  • ich hab dasselbe Problem und dafür gibt es einfach noch keine Lösung. Hast du schon den Treiber für deine Grafikkarte aktualiesiert? Wie stehts mit dem Lüfter in deinem PC? Das wäre bisher das einzige, was es bei mir noch sein könnte :(