Frage an alle !!!

  • Ich, Als schlauer Sims-süchtiger kaufe es mir nicht! Warum? ganz einfach: so wie die dinge stehen kommt es im november raus und wie es der zufall so will, hab ich am 11.11. Geburtstag! *gg* Das spiel dürfen meine eltern kaufen, die basteln so viel an unserer garage herum, dass die zu viel geld zu haben scheinen, da können sie den überschuss auch für meine interessen ausgeben.


    Und das mit der monatsgebühr lässt sich auch regeln, ich werde einfach mein taschengeld soweit kürzen lassen, bis meine eltern keine verluste mehr mit dem zahlen der gebühren haben. und wenn es 10€ kosten sollte, pech, dann krieg ich eben kein taschengeld mehr, dafür wäre ich dann aber gerne bereit, meine Sims-orginalCD + Add on's zu verkaufen, wenn es nötig wäre, erweiterungen von sims online werden ja schließlich auf dem maxis-server geladen und an die User geschickt, könnt ich mir denken.


    das einzige problem, das ich zur zeit noch habe ist die tatsache, dass meine eltern bis zum erscheinungsdazum vielleicht zu viel geld für die garage ausgegeben haben, um SO noch zu bezahlen...


    wenn ich SO habe, poste ich im endsprechenden forum meinen benutzernamen, falls ihn jemand wissen will. in anbetracht der tatsache, dass ich mir einige namen ausgedacht habe, werde ich wohl kaum auf gleichnamige User treffen.

  • Da ich ja Alleinverdiener bin ... :D werde ich es mir auf jedenfall kaufen.
    Dann werde ich das alte Sim deinstallieren.
    Dann spiele ich nur noch Online. Mit DSL und Flat. ;)


    Wegen den 5 € mache ich mich nicht verrückt, spiele momentan ein anderes Online Spiel und die wollen 10 € monatlich.



    Also ich bin auf jedenfall dabei ! :D

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife

  • Also ich auf es mir auf jeden Fall weil ich die Idee alle Sims Spieler zu verbinden einfach geil finde und dann auch noch das mann zusammenziehen kann und einen Laden eröffnen kann mann könnte zum beispiel mit seinem besten freund in einem haus wohnen einen laden eröffnen und so was.


    PEACE


    Amar

  • Hallo.
    Ich werde mir die SO erst ein mal nicht kaufen. Es ist mir zu teuer
    und die Gebür steht noch nicht fest. Außerdem weiß man noch gar nicht, ob es wirklich so toll ist, wie man glaubt.
    Es sind viele Fragen ungeklärt, z.B. was passiert, wenn Angestellte nicht online sind? Ist dann das Geschäft geschlossen?
    Ich finde es auch nicht okay, das man es nicht mal testen kann, bevor man sich die CD kauft. Vielleicht ist es total langsam?
    Ich möchte keinem die Freude verderben, aber macht euch nicht zu heiß, es kann auch vielleicht nicht so toll sein.

  • Also ich meine es wird gigantisch geil, warum???
    Du mußt dier nur mal die Bilder und das Video ansehen.
    Der rest glert sich dann von selbs.


    I´love SIMS:love

    ReSt

  • Ich Finde auch das es toll wird! Weil wenn ich mir die Bilder und das Video anschaue dann kann das garnicht mehr schlecht sein! Du musst bloß alles Positiv sehen! *g* Der Optimismus bringt einen weiter *gg*

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Bin auch deiner meinung "arwen die erste"


    Es wäre zuschade :(
    wenn man sich diesen spass, nicht leisten tut :D

    Viel spass :p


    Greeeez M4$74