SIM jämmerlich ertrunken...

  • Hey Leute!!!


    Viele sagen, ich sei ein Sadist....
    Stimmt ja auch!!!
    Ich finde das Spiel eigentlich total geil, ich habe täglich 22 Stunden gespielt, aber dann wurde es mir, nach einiger Zeit, etwas langweilig... Also wollte ich mal testen, ob man die Leute auch töten kann!
    Ich habe eine in den Pool geschickt, sie wurde allmälich müder und müder, bis sie jämmerlich ertrank... B)
    Man kann einen Sim natürlich auch in einen 4 Kästchen breiten Raum bringen, die Türen dann schnell verkaufen und ihm dabei zusehen, wie er auf den Boden macht, rumkreischt und Hunger hat, bis er in sich zusammen sackt und stirbt...
    Macht ihr so was auch gerne?
    ICH JEDENFALLS SCHON!!! HeHeHeHeHe...


    Ciao!!!


    Eure Suppe

  • Tag Süppi,


    also jetzt weiss ich dass du ein Mädchen bist.Und ich bin Kein Psychologe nur meine Schwester hat einen und auf den Sitzungen hört man auch 'ne menge mit (ich muss immer dabeisein!!!).Ich finde es auch geil Sims verhungern zu lassen aber nur um mich abzureagieren.Die Pool Geschichte is voll geil!Ach das Aufstocken des Kontos
    durch Heiraten und Töten ist Cool!
    ---------
    Nicht Psychologische grüße:


    ich
    (PS:Bin kein Sadist!!)

  • Das Töten hab ich meinem Sim zum Beruf
    gemacht (eigentlich zuerst heiraten);
    aber das hab ich schon bei nem anderen
    Beitrag erzählt!


    Euer Würstchen in der Suppe


    ------------------
    I Love The Monty Pytons!

    I Love The Monty Pytons!

  • Ich bin total niederbrennen, wenn ich z.b. grade ein Sim Kind bekommen habe und das leider total häßlich geraten ist, erlaub ich ihm die Raketen auch mal im Haus anzuzünden...


    naja
    ---
    cya soulfly

  • Hy Suppenlöffel mach mal vor wie du jeden Tag 22 Stunden spielst das wären pro Tag 2h Schlaf ,beachtliche Leistung.
    Verhungern fetzt nicht richtig dauert zu lange das Gwimmer ,da ist ersäufen am coolsten,das geht schnell.


    ------------------
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.
    ****************************************
    Wo sind die Mods???????????

  • hehe...super Ideen muss ich auch machen...ihr könnt ja mal heiraten dann töten

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Katzenfutter:
    ...ihr könnt ja mal heiraten dann töten[/quote]


    Sowieso!
    Wenn schon, denn schon!



    ------------------
    I Love The Monty Pytons!

    I Love The Monty Pytons!

  • ok,leute ,lassen wir die ganze simbarschaft ersaufen
    mit was spielen wir denn weiter?
    mensch bin ich froh das die noch keine waffen haben
    ausser raketen und was noch?
    uch,is doch egal
    mie macht es inzwischen auch spass wenn sie
    sterben...aber net viel....
    tschüßi


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hi Leute!!!


    Ich finde es echt voll geil, das ich schon mehrere Antworten habe!!! *allegaaanzliebknuddel*
    Nur eine sachj kapiere ich net....
    Die Smileys, die im text, ich kenne nur wenige!!! Ich kenne
    :I
    Aberwie macht man die Sonnenbrille oder das wo der die Augen so aufreißt!!!???
    Bitte helft mir...
    *verzweifelfast*
    Okay, ciao!!!


    schreibt weiterhin viele Sachen!!


    Eure SUPPE

  • Meinst du so oder
    Ganz einfach wo du deine Antworten reinschreibst steht links davon Smilies-Legende ,das klickst du an und siehst nach.


    ------------------
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.
    ****************************************
    Wo sind die Mods???????????

  • @ Siggi!!!!


    DAAAANKEEEE!!!!! *ganzdollknuddel*
    Ich habe jetzt alle, ich daaanke diiiir!!!
    Mensch, so viel Danken, da erkenne ich mich ja selbs gar nicht mehr...
    Toll, diese smileys... *lol*
    Okay, dann tschauiii!!!


    Eure Suppe


    :cool :mad :rolleyes :confused


    *allegaaaaaaanzdollinarmnehmundknuddel*

  • Nur lernen musst du sie noch ,im alten Forum gabs noch mehr,warum sin die alle weg.


    ------------------
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

  • An Siggi:


    *lol* Jaaa, habe die echt falsch geschriben... ups!!!
    Bin grade am auswendig lernen...
    Aber vergesse die meisten immer...
    Klappt des? Hofentlich!
    Müsste aber...Na ja...
    Was soll ich denn noch schreiben!?
    hmm....
    Na ja, ich geh dann mal runter und gucke mit fernseh!!
    Tschauuu!!!


  • @Suppilein
    Es gibt aber auch noch andere schöne wie.


    ------------------
    **************************************************

    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • wie hast du die schönen smilies hingekriegt?
    so große ,wo hast du sie?
    sind echt cool
    :wow:


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ein bisschen auf Suche gehen im Net und dann mit einbringen.


    ------------------
    **************************************************

    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • lol,jetzt haben wir aus dem Thema ein Smiley-Thema gemacht *gg* find ich lustisch


    MFG Elektroniklady

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Seite ist gut soulfly einen versuch ich nooch von dort ,dann ist aber gut ,die Mods schimpfen nur wieder.


    ------------------
    **************************************************

    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Mal testen ob es jetzt bei mir geht...


    Shit... geht nicht...


    *schnüff*