Sims Deluxe stürzt beim laden ab

  • Hallo erstmal an Euch!


    Bin neu hier und habe ein wirkliches Problem. Also ich hatte immer die Sim Deluxe drauf, es ging ohne Probleme. Nun hatte die CD Macken und ich hab es somit deinstalliert und mir die Sims Deluxe neu gekauft. Nachdem ich dieses nun installiert habe passiert folgendes:
    Wenn es sich läd, stürzt es immer an der gleichen Stelle ab....
    am anfang läd es sich ja und da steht dann ja immer sowas wie "Gesellschaftliche Beziehungen werden verankert" etc und IMMER wenn da steht: Chaos-Generator wird eingefügt, schliesst sich das Spiel und schmeisst mich raus :eek::eek::eek:


    Microsoft Windows XP
    Professional
    Version 2002
    Service Pack 2
    AMD Sempron (tm) Processor
    3100 +
    1,81 GHz, 448 MB RAM
    Grafikkarte:
    GeForce 6100
    DC-Typ: Intergrated RAMDAC
    Speicher; 256 MB
    Zeichenfolge: GeForce 6100
    Grafikprozessor: GeForce 6100
    IRQ 18
    Bus-Typ: Integriert
    DirectX Version von GeForce 6100: DirectX 9.0 oder höher


    Verstehe das wirklich nicht weils ja früher immer ging und nun seitdem ichs mir nochmal neu gekauft habe immer an der gleichen Stelle hängen bleibt


    Kann mir jemand helfen? Wäre super, will eeendlich wieder spielen :)


    Danke schonmal, Janena

  • Ich verstehe nicht warum du das Spiel wegen der CD deinstallierst?
    Neues Spiel kaufen und mit neuer CD weiterspielen wäre auch gegangen.
    Das Spiel schaut doch nur ob du eine originale CD hast.


    Hast du Sims nochmal nach dieser Anleitung neu installiert?