Suche Leute für eine WG

  • Hallo!
    Ist jetzt noch Platz für mich? *ganzliebschau*

    Der beste Weg einen Freund zu finden, ist selber einer zu sein!


    Ich grüße alle die ich kennen eure Sims-Friend

  • Ist noch Platz *was ich nicht denke*? Würddd sp gerne rein:D . Ich würde dann Sandy heißen und bin 11 Jahre alt. Ich hab ICQ und auf einen Chat hätte ich auch bock.


    Bussi,Sandysim:seelove



    Ps.: meldet euch ja?

  • Ich bin [GLOWORANGE]m[/GLOWORANGE] und [GLOWORANGE]15 Jahre alt[/GLOWORANGE] "jung"!
    Aber ich möchte nicht bei euch mit in die WG einziehen,
    ich suche nur schonmal Freunde

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • Ich weiß nich ob ich mir sims online hole, weil man so wie ich das verstehe jeden monat 5-10 € bezahlen soll.also wenn es 5 € sind mache ich mit aber bei mehr weiß ich nich.aber zu 90% schon!!:zahnlos


    okay Visitors4All du suchst freunde?ist es egal was für ein geschlecht?:rolleyes:


    Ich bin
    [GLOWORANGE]W[/GLOWORANGE]
    und auch [GLOWORANGE]15 jahre jung[/GLOWORANGE]


    wie nennst du dich als sim?ich heiß warscheinlich Linoa oder Liona,ist zwar fast gleich aber egal!
    warum willste denn nich in ne wg ziehen ist doch bestimmt voll cool!!!!


    cicu :ciao

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Weil ma da ein Haus telen muss,
    und es da nur probleme mit Rechnungen usw......


    Darum suche ich mir einfach nur Freunde,
    für partys usw.....



    Ich nenne mich einfach "Andreas"!
    Und mein Nachname "Müller"!


    Ich gebe meine realen Daten an!

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • Achso!!:Dich weiß nich ich find mein echten namen nämlich doof oder würdest du dich Steffi (Stephanie) Brock nennen?ja partys!!!!!!!!okay denkst du man darf sich sein alter aus suchen und haustiere halten?also ich hoffe schon!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Steffi is n schöner Name!


    Und Party's mache ich erst wenn ich genug Geld habe,



    du kannst dir ja mein Namen merken,


    ich werde bestimmt brümt :applaus :D

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • Danke!*ganzrotwerd*:rolleyes:


    ach nö man kann ja auf andere partys gehen!!!


    tja werd ich machen, du hast schon ein fan.hihihi!!!


    aber woher willste wissen ob ich nich auch berümt werd????


    möglich is alles!!!:D ;)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • mal so ne frage,wie soll man denn eine WG machen???Mit Sims online??????Das find ich cool!!Nur wie???:confused:

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • @ Peacy.
    Die WG macht man bei Sims-Online.


    Ich schätze mal das läuft so ab,
    das einer das Haus baut,
    und wenn dann jemand in deine Haus mitwohnen möchte,
    dann kannst du warscheinlich in einen eigenem menü angeben,
    dass dieser Sim immer in deinem Haus gehen kann und genau die gleichen rechte am Haus hat wie du selber...


    weißt du wie ich es meine?

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • Also nochmal an alle die sich hier für unsere WG gemeldet haben schickt mir dazu einfach ne mail an adudic@aol.com und dann sehen wir weiter weil ich nämlich nicht immer hier bin und ausserdem es manchmal richtig unübersichtlich wird also einfach mail schicken danke PEACE

  • Wieso wollt ihr alle eigentlich eine Wg gründen?? alleine zuwohnen ist doch bestimmt auch sehr schön und außer dem geht ihr euch bestimm nach spätestens 50 Tagen so wie so alle auf den Wecker. Wobei ein Wg hat nartürlich den Vorteil wegen den Sozialen Bdefürniss das kann man da besser befriedigen als wenn man alleine lebt da muß man darauf warten bis so mal jemand vorbeikommt oder man muß ständig jemanden anrufen und wenn man Pech hat kommt dich nie jemand besuchen

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Tach Allerseits


    Also, da es ja hiess man dürfe keinen neuen Thread mit dem Thema WG erstellen, schreib ich jetzt mal einfach hier rein!



    1. Frage: gibt es eine Schweizer Sims-Homepage?


    2. Würde gerne eine WG organisieren, aber ich bevorzuge das ältere Alter :)


    Also, coole wären Schweizer WG-Bewohner aber deutsche gehen auch (wahrscheinlich finde ich hier sowieso wenig Schweizer).
    Gesucht sind 5 Personen im Alter zwischen 15 und 18 (3 weibliche und 2 männliche).


    Ich selbst bin männlich und 18 - nur zur Info!


    Bitte meldet euch hier oder unter meiner E-Mail Adresse:


    magraf@tiscalinet.ch



    Es grüsst Sleeper

    Ich denke also bin ich :)


    <<<Master of Desaster>>>

  • Sleeper1984 mit deinen Schweizer sims hast du aber keinen Großen erfolg anscheinend gibt es hier so gut wie garkeine tut mir echt leid für dich

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005