Skins download

  • Hallo,


    Ich hab ein paar Skins gedownloadet, aber sie kommen im Spiel nicht vor. Ich hab sie in C:/Programme/Maxis/DieSims/GameData/Skins wie vorgeschrieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Greets
    Seline


    Ps: Kindergarten Sim ?????:mad:



    ------------------------------------------------------------------------------------


    Hast du überhaupt ein Entpackungsprogramm?? Denn zum entpacken und die entsprechenden Ordner extrahieren, benötigst du z.B. "WinZip"....Melde dich bitte nochmal bei mir, wenn du es nicht hast. Blaumohn.


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Grüß dich....*gg*


    Es könnte sein, daß du vielleicht Skins für HD gedownloadet hast?? Das steht ja auch immer dabei.


    Probiers vielleicht mal mit anderen Skins...wo du genau weißt, sie sind nicht für HD usw., Viel Erfolg!


    Nun, Kindergarten - Sim ist eine Bezeichnung dafür, daß du noch ganz am Anfang hier stehst im Forum...Mit deinen Beirägen.
    Ab 10 Beiträgen steigst du wieder weiter auf....*ggg*
    Aber es ist doch eigentlich völlig egal, w a s unter dem User-Namen steht.....Hauptsache, die User können erkennen, wer Admin und Mod ist, meinst du nicht auch????
    Liebe Grüße, Blaumohn.:)

  • Wo ist der Anhang Button???Das hast du doch schon in der PN an mich gefragt und auch im Off...., warum hier auch noch, hat doch mit dem Thema nichts zu tun??! Blaumohn.

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Lars hat doch schon geschrieben, dass er diese Funktion vorerst deaktiviert hat. Vielleicht solltest du in den Beiträgen, wo ja auch du deine Fragen stellst, ab und an mal nachschaun. Ausserdem möchte ich dich bitten, nicht so ungeduldig zu sein. Guck dir doch ersteinmal alle Funktionen an, bevor du andauernd einen neuen Beitrag postest. Sorry, aber es ist fast ausschließlich dein Nick, der mir in der letzten halben Stunde ständig über den Weg läuft.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja