Problem mit BodyShop-Keine Kleidung vorhanden

  • Erstmal Hallo! Bin neu hier. Sorry, falls es die Frage schon gibt. Ich habe leider nichts gefunden.


    Ich habe gerade mal so ein bisschen rum probiert und ein T-Shirt umgestaltet.
    Nun wollte ich noch ein bisschen weiter probieren, aber in meinem BodyShop befindet sich nur jeweils ein Shirt, eine Hose, einmal Badekleidung usw.


    Müsste da nicht eigentlich mehr vorhanden sein?


    Wie schaffe ich es Klamotten in den BodyShop zu bekommen? Ich habe schon einiges versucht. Ich habe Klamotten in den Downloadordner vom BodyShop kopiert und habe es auch schon damit versucht, Klamotten in den SavedSims Ordner zu kopieren. Alles hat nicht gebracht. Und ich würde so gerne noch andere Klamotten erstellen. Was kann ich machen?


    Würde mich über Hilfe sehr freuen


    MfG


    Caro

  • Hallo! Dankeschön für deine Antwort und für deinen Willkommensgruß!
    Ich weiß gar nicht, welchen ich da habe.
    Also, ich muss die letzte Add-On CD-Rom starten und dort befindet sich auch Das Programm BodyShop und ich muss es dann sozusagen aktualisieren, oder wie? oder komplett neu installieren? Ich habe das BodyShop schon ne ganze Weile da drauf und habe es erst heute, seit langer Zeit, mal wieder gestartet. dankeschön nochmal für deine Antwort

  • Aaaaahh...Dankeschön! :-D
    Ich habe es! Jetzt geht es. Wegen meinen Downloads dauert es zwar ewig, bis der BodyShop öffnet, aber alle Klamotten sind jetzt drin!


    Viele, vielen Dank!

  • Habe das selbe problem mit dem unterschied das bei meinen Spielen (addons)
    kein bodyshop mehr ist. Muss ich jetzt alles neu installieren ??

    Don´t try to live so wise,
    Don´t cry coz your so right,
    Don´t dry with fakes or fears,
    coz you will hate yourself in the end.


    Wind von Akeboshi

  • Guck bitte nochmal unter Start->Programme->EAGames->Sims2->zuletzt erschienene Add on->Body Shop, nur um gaaaanz sicher zu gehen ;).


    Ansonsten würd ich dir auch zu einer Neuinstallation raten, da der Body Shop ja schon seit dem Grundspiel installiert wird und mit den Add on's aktualisiert wird.

  • Hm also dort steht zwar Bodyshop (auch bei den erweiterungen) aber er will sie nich öffnen der läd nur kurz und dann nichts mehr:(:confused:

    Don´t try to live so wise,
    Don´t cry coz your so right,
    Don´t dry with fakes or fears,
    coz you will hate yourself in the end.


    Wind von Akeboshi

  • Hm, ich denk du hättest den gelöscht? +wusel+ *auf den Thread in der Technik Ecke deut*



    Du kannst vor ner Neuinstallation höchstens versuchen, die groups.cache und accessoire.cache (beide sind unter Eigene Datein/EAGames/Sims2 zu finden) löschen. Funktioniert er auch danach nicht. Solltest du neu installieren.

  • Hast du den Bodyshop in deiner Taskleiste, aber er startet nicht, oder wie? Ich habe das selbe Problem. Lass ihn einfach mal eine Weile. Bei mir steht der blaue Ladebalken bei ca. einem Viertel und dann sieht es so aus, als ob gar nichts mehr passiert. Teilweise wird das BodyShop-Fenster dann sogar schwarz. Ich mach dann in der Zeit was anderes...z.B ins Internet gehen und irgendwann öffnet sich dann der BodyShop...dauert nur einfach länger.