Nichts geht mehr.....?

  • Hallo,


    ich brauche unbedingt Hilfe!:confused: Ich bin in den Uraub zu den drei Seen
    ins Hotel"Jägers Steinbett"gefahren.Habe dann dort ein paar Tage verbracht und bin dann ohne Ausschecken zum Campingplatz gefahren.Jetzt bin ich wieder zurück ins Hotel und habe feststellen müssen,daß nichts mehr geht! Ich kann weder Ausschecken,nicht in
    das eigene Zimmer,noch nach nach Hause fliegen.Also auch nicht mehr essen,schlafen etc.Alle Werte sind im kritischem Bereich! Wie komme ich jetzt unbeschadet wieder nach Hause ?:( Kann mir jemand aus diesem Schlamassel wieder raushelfen?

  • *ausbuddel* Dasselbe Problem habe ich auch.
    Bin mit zweien im Urlaub, der Mann lässt sich nicht mehr steuern, steht nur rum, die Frau lässt sich aber noch steuern.
    Ich würde den Mann ja jetzt mit MoveObjects verkaufen und dann wieder einfügen, aber dazu müsste ich den Baumodus aktivieren können.
    Das hab ich jetzt auch gemacht, nachdem ich den Cheat gefunden habe, aber es kommt noch schlimmer: Ich hab den Typen verkauft, jetzt isser nimmer steuerbar, ansonsten ist alles eingefroren. Die NPC bewegen sich nimmer, die Frau kann auch nicht auschecken. Ich will nur noch von da weg. Wie krieg ich die beiden wieder in ihr Haus, weg von dem verbuggten Hotel?
    Hab versucht die beiden mit Sim PE ausm Urlaub zu holen, aber das Programm kriegt haufenweise Fehlermeldungen von wegen beschädigter Datei...
    Ich will nur meine Familie retten.. ;_;

    Ich bin nicht verrückt/ pervers ich bin KÜNSTLER!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von CAMIR ()