dragonball sims

  • haltet mich jetzt nicht für ein kleines kind, nen bekannter hat mich drauf gebracht ne dragonball sims familie zu erstellen als ich ihn fragte was ich bei sims noch machen sollte. ein paar skins hab ich schon gefunden aber die reichen nich für ne familie, suche auch noch objekte die irgendwie zu dragonball passen könnten, wenn jemand mir helfen kann wär ich seeeehhhhrrrr dankbar

  • Wo hast du die Dragonball Skins her? bitte bitte sag es mir denn wie du an meiner Sig erkennen kannst bin ich großer DBZ Fan und ich suche schon sehr lange nach solchen Skins habe aber bissher nur Mist gefunden besitzt du auch Vegeta? wenn ja bitte sag mir wo man einen solchen Skin downloaden kann!:) :) :confused: :( ;) ;) :D

  • Ich bin auch DBZ fan wo hast du die Her???

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • ihr könntet doch mal bei "Download suche " suchen .
    Vielleicht können die euch helfen!!;)
    Ciao **Gin**

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • Zitat

    Original geschrieben von SSj Vegeta
    ICH WILL UNBEDINGT VEGETA ALS SKIN!!!!!!
    kann man da echt nichts machen?



    weiß ich nicht aber wenn du mal einen findest sag mir bitte bescheid =)

  • Ich brauche umbedingt Son Goku Kakarot alls skin un

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster