Erscheinungsdatum

  • Könntet ihr mir sagen wann das Add-On Tierisch gut drauf rauskommt & was es da neues geben soll?

    Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure. Aber die Grafik ist geil.

  • HI
    also es soll in der USA im September rauskommen. Bei uns soll es am 15 Oktober rauskommen. Stand jedensfalls irgendwo. verschiebt sich aber bestimmt wie bei den anderen Add On's auch.
    Wenn du infos haben möchstest guck am besten in den Info Thread

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Hi! Ich habe auch erst gehört das es am 15 Oktober rauskommt aber irgendwo steht auch das es auch hier erst im September kommt und woanders habe ich gelesen das es erst frühestens November kommt. Das ist so verwirrend :confused:


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Hallo Leutchen, darüber steht hier doch wirklich schon genügend.....Da könnte man doch vielleicht mal die Threads so ein bissle durchblättern, meint ihr nicht??!!


    Es heißt noch immer, im allgemeinen...."HERBST 2002" und Herbst ist ein dehnbarer Begriff!
    Versteift euch mal nicht zu sehr darauf, es sind schon manchmal die Erscheinungstermine verschoben worden....vorverlegt z.B. auch. Also bitte abwarten......und immer wieder Geduld....Blaumohn.


    Ach so, und bitte nicht enttäuscht sein, hier schließ ich jetzt wirklich mal. Über dieses Thema kann gerne in den anderen Threads weiter diskutiert werden. :) Blaumohn.



    Geschlossen!