frage zum arbeitsspeicher

  • Braucht jedes spiel von die Sims noch zusätzlichen Ram(Arbeitsspeicher)?:confused:

  • Meiner Meinung nach sind die angegebenen Mindestanforderungen mehr oder weniger ein Witz, sorry. Ich habe schon einmal an anderer Stelle gepostet, dass ich es etwas mehr als unfair seitens EA empfinde, dass da von 64 MB Ram geredet wird. Um überhaupt ein einigermaßen flüssiges Spiel zu haben, braucht es gerne 128 MB Ram, besser noch 256. Außerdem wird man mit einem 266 Mhz Prozessor kaum weiterkommen. Ich denke mal, 500 Mhz sind das mindeste, um einen verhältnismäßig reibungsfreien Ablauf des Spiels zu gewährleisten. Dies gilt allerdings speziell für die Installationen von Addons. Das Hauptspiel "Die Sims" läuft problemlos mit den angegebenen Werten, aber die meisten Simfans haben ja etliche Addons :D. Und da sind halt 64 MB Ram einfach zu wenig ...

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja