• Ich habe auf meinen Notebook vista drauf...vista sieht zwar schön und stylish aus und so...aber da läuft fast nix und verbruacht soviel Speicher.-.-
    Ich hab mal gelesen das man irgendwie beides drauf haben kann XP und Vista :misstrau.
    Und wenn ich jetzt XP instaliere, ist ja Vista für immer weg...wie kannman eine Vista Recovery CD brennen?

  • dein laptop hat bestimmt eine versteckte partition. auf dieser ist dann die RECOVERY software aufgespielt. musst mal im handbuch nachlesen, ob und wie man die daten brennen kann.
    war zumindest bei meinem sony vaio so. die software hat mich aber von selbst aufgefordert die recovery cd zu erstellen

  • ich hatte noch vor 3 monaten XP das hatte nur probleme gemacht und unzuverlässig, aber seit dem neuen PC und Vista läuft es einfach perfekt.


    [SIGPIC]http://img175.imageshack.us/img175/7448/unbenannt16rj9.jpg[/SIGPIC]

    Bei USA Filmen ist es immer gleich: einer geht in eine neue Stadt wo ein Bösewicht ist der nur Terror macht. Der neue bekämpft den und besiegt den auch, dann wird er gefeiert und die normale Probaganda am Schluss. SO IST ES BEI 99% DER USA FILME!!!

  • Bei Vista muss ich sagen hab ich auch keine Probleme. Bis auf 1-2 Spiele die nicht laufen ist alles andere soweit perfekt.


    Andernfalls simuliere ich mir ein XP unter Vista mit einer virtuellen Maschine und dann nutze ich es damit.


    Die Stabilität ist erheblich gestiegen mit Vista. Jetzt kann man bei Vista und einem Bluescreen wirklich von einem schlechten Treiber oder defekter Hardware sprechen.

    Viele Grüße


    Lars