Addons lassen sich nicht instalieren

  • :hua:eek::(



    Hallo,


    ich bin neu in diesem Forum und habe das Problem das ich für meine Tochter Sims 2 installiert habe und es läuft auch einwandfrei.
    Doch wenn ich die Addons installieren will startet die Instalationsrute mit der Abfrage "Sprache", dann folgt die Frage nach CD-Key, danach folgt die Abfrage ob Installation Benutzerdefiniert oder Typisch. Egal was ich auch versuche kommt dann die Abfrage : Bist du sicher, das du die Installation abbrechen willst. Bei Ja wird Routine beendet und bei Nein gehts wieder zurück aber auch da ohne anderes Ergebnis.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen


    Danke im Vorraus


    Gruß
    Arif :confused::confused::confused::confused::confused:

  • Ist das eine die erste Installation oder musste das Spiel schon mal deinstalliert werden und erneuert werden?

    Generell können immer Probleme auftreten bei der Installation von Addons auftreten. Es kann auch sein das die Installation von dem Grundspiel nicht wirklich geglückt ist oder was beim Patchen schief gegangen ist. Dann können solche Fehlermeldungen auftreten, auch wenn man dem Spiel sonst nichts anmerkt und es fehlerfrei läuft. Leider hilft dann nur eins, das Ganze nochmal deinstallieren und neu versuchen. Treten die Meldungen weiterhin auf, kann sein das beim Deinstallieren ein paar Fragmente auf dem Rechner zurückgeblieben sind und die können dann auch für Probleme sorgen. Die sind dann schon etwas schwieriger zu entfernen, damit sie nicht stören bei einer Neuinstallation.