Download-scheiß namen?????????

  • hi nochmal!!
    ich habe jetzt alles gefunden was ich wollte und auch schon entpackt!!ich habe alles in downloads gemacht und dann habe ich die sims gestartet.
    als ich die downloads benutzen wollte,hatten sie alle so komische namen wie z.b. :
    Poolbanana=puppenhaus und so funktioniert es auch(die sims sitzen drumrum und spielen mit imaginären puppen!!!:o )
    Babies (zum kaufen) =schwarze tafel(die sims können es nur anschauen:rolleyes: )


    auch mit dem kindermädchen funktioniert nichts!!das baby wird obwohl ich das k.mädchen runtergeladen und in das (vermeintlich)richtige verzeichniss(downloads) entpackt habe,kommt es einfach nicht und das baby ist futsch!



    Hoffe doch ihr könnt mir helfen!!


    bye

  • Hast du die auch "entzippt"?! Ich tue objekte auch immer in GameData/Objects..
    hmm.. wenn du dir was runterlädst kommt doch erst mal ein kleines Fenster, wohin du das laden willst ne? Und dann kann man die auch umbenennen.. ich hab auf meiner Festplatte extra nen odner "SimZipDownloads" und wenn ich was geladen hab geh ich dahin und entzippe sie an die entsprechende Stelle


    kayla

    [SIZE=1]//
    Schmerzerfüllt blickst du empor,
    mit einem weinenden Auge.
    Das blutrot leuchtet in der Sonne Licht.
    Sehnst dich nach der glühend Wärme
    Doch Antwort gibt es nicht.
    [/SIZE]