Nutzungskosten für DSO, eure Meinung is sch...

  • Also meiner meinung ist es auch zuviel geld sie verdienen ja allein bei den werbeeinnamen mehr geld alls sie führ die monatausgaben brauch.


    Aber trotzdem ist dieses spiel den preis wert


    Schuluß aus basta
    tschau

    ReSt

  • Du hast gemeit das wir alle noch kein eigenes Geld verdienen! Das ist so nicht ganz richtig! Aber das ist nebensache! Wenn die RW abteilung sich das vorherausgerechnet haben soll, warum steht dann EA kurz vorm Konkurs? Und das die Genug an den Offlineversionen verdienen Stimmt so auch nicht! Auch da sitzen über 200 Qualifizierte Fachkräfte dran um das Spiel zu entwickeln und auch die Wollen ihr Geld sehen! Genauso haben sie Einbusen mit dem Schwarzbrennern! Also ich finde das mit 5 -10 Euro die gebühr nicht zu hoch ist! Wenn ich mir überlege was der Server 365 Tage im Jahr kostet und die wartung dann ist das fast noch zu wenig! Ich finde für das was geboten wird ist es angemessen Kalkuliert!:cool:

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • jenny ich stimme dir vollkommen zu...das ist die reinsten geldabzockerei. und wenn die jeden monat 10 euro von sagen wir mal 1 millionen spieler bekommen ist das eine verarschung...
    ich würd da gern auch mitmachen, aber das ist mir zu teuer...und dann noch die internetkosten *mit dem kopf schüttel*

  • vielleicht sagt euch Beepworld was, da kann man HP´s erstellen und chatten die haben Server a 250.000 DM= 125.000€ bei 1000 Besuchern fangen die an langsam zu werden und entwickeln super lange Ladezeiten und ich denke íhr werdet Sims nicht spielen wenn ihr 5 Minuten warten müsst um ein Objekt zu platzieren weiterhin sind bei EA 50.000 Nutzer möglich rund um die Uhr das ganze Jahr und das ergibt ne Stromrechnungen von mehr 10.000€. Also Jenny bevor du meckers solltest du dich mal schlau machen was das kostet. Das produzieren eines Spiels ist auch recht teuer, sonst wäre Simsville nicht abgebrochen worden.

    macht´s gut
    Partyheld

  • RICHTIG !!! Aber ich kann es mir auch nicht wirklich leisten :( Leider weil ich noch nicht arbeiten gehe :( Wenn ich dann arbeite werde ich es mir vielleicht doch leisten, dass zu zahlen ;)

  • Ich muss in den Ferien sowieso Arbeiten gehen (HTL Praktikum) da kann ich mir als Ferialjobber mit meiner Qualilfikation schon ein bisschen mehr als 1000€ netto herausschlagen - und dann zahl' ich mir das alles *ggg*

  • Also ich werde das selbst bezahlen. Die Software sowieso und die 5 Euro monatlich auch. Irgendwie ist das nur für Leute mit Flatrate lohnenswert oder? Sonst steigen die Onlinekosten ja sehr stark.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Stimmt - also ohne Flatrate ist das ziemlich teuer - ich bin eigentlich auch erst seit wir ADSL bekommen haben, relativ oft im Internet !


    Naja - was muss man rechnen ? 0,7 € / Stunde ca. ! Also ich finde das wird relativ teuer wenn man da ein paar mal Sims Online spielen geht...



    Simstar


    Dafür zahlen wir doch, damit wir KEINE Werbung sehen müssen wenn wir SimsOnline spielen wollen - also das ist kein gutes Argument - lass dir was besseres einfallen *gg*

  • Bis es erscheint, werde sogar ich endlich Flatrate haben. Das im Moment ist ja auch echt nervig, die Rechnung steigt und steigt. Flatrate lohnt sich inzwischen wirklich, weil die Online Kosten so höher sind, als die 25 € monatlich.:rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • das mein ich auch, mein Vater meinte die Preise werden drastisch angehoben doch wir haben s seit Weihnnachten und es ist nur billliger geworden (29,95 zu 25)

    macht´s gut
    Partyheld