• Hi, ich hab irgendwie n komischen beruf neuerdings und weiß nicht so wirklich wo der herkommt, jedenfalls kenn ich keinen der das kennt.
    das is irgendwie freshman an ner highschool oder am college, da kommt man immer ein semester weiter wenn man mehr freunde hat und bekommt kein geld dafür.
    als symbol is da das diebsymbol und bei dem job is alles auf englisch.
    klingt irgendwie als ob ich das runtergeladen hätte, hab ich aber irgendwie net, jedenfalls net wissentlich.
    naja wenn jemand ne ahnung hat was das is oder so, kann er sich ja melden.
    lieben gruß,
    exzelsia

  • Hast Du das Programm runtergeladen, mit dem man Kinder zu Teenies und Erwachsenen machen kann? Dadurch wird ein Beruf irgendwie überschrieben und wird zur Highschool für die Teenager!

  • ohja, das stimmt, das hab ich runtergeladen.
    nur auf der seite wo ich das her hab stand nix von dem beruf, darum hab ich mich gewundert.
    danke für die info, jetzt weiß ich endlich wo das herkommt

  • Hi Exelsia!


    Ich wollte dich nur fragen wie Sim Teen so ist? Weil ich würde mir das auch gerne mal runterladen. Aber ich habe gehört das die Patche dafür fehlerhaft sind. Stimmt das denn, oder hast du Probleme damit.
    Kurzgesagt: Kannst du es mir "empfehlen" ????


    Dein Coloured_Girl

  • Coloured Girl, sei doch so lieb und benutz mal die Suchfunktion indem du auf suchen klickst und mal Sim teen eingibst ! dann kommen lauter Threads in denen die user ihre Erfahrungen mit diesem Programm austauschen und wie zufrieden sie damit sind oder auch nicht.