Viele Fragen,Viele Antworten,,Hier!!

  • Hallo
    Hier könnt ihr mit VIele Fragen stelen und bekommt auch viele antworten zum spiel die sims online.



    MFG
    Sims-Helfer :cool:

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • ähem - ja toll - arbeitest du bei Maxis das du alle Fragen beantworten kannst ?


    Okay - wird es bei "Die Sims Online" Haustiere wie beim derzeit geplanten 5. Add On geben ?

  • Nein leider abeite ich nicht bei maxis oder ea
    ich weiss bloss sehr viel wie die programmierer es am besten machen werden und auch machen werden.
    War scheinlich wird es wohl tiere geben damit man auch eine tierhandlun aufmachen kann als geschäft denn es soll ja von allen ad ons was mit rein kommen.

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Das spiel wird wenn nicht dazwischen kommt am 3 august in die läden kommen :)

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • das wär ja zu schön um wahr zu sein!
    ich glaub das dauert noch ein paar Monate.
    nix für ungut ;)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Ich meinte am 3 oktober.
    Sorry

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Ja so wirds bis jetzt auch sein


    endschuldigung nochma das ich erst 3 august geschrieben habe

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • wenn du recht hast leibe ich dich!:D ich glaube aber es kommt später! nochwas was bringt mir das wenn ich frage gibts haustiere und du sagst ähmmm ja kann sein????:D naja aber so haben wir wenigstens mehr übersicht also der thread ist oki!:)


    MFG Peppie

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Tja ich schätze mal wen hier einer von maxis oder ea arbeitet und was über tso weiss von der firma wird es es bestimmt nich sagen dürfen.

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • moin
    Na habter erst mal keine fragen mehr oder was is los?

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Hi
    Welche frage habe ich den noch nicht beantwortet?

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P