Installprobs!

  • Ich möchte gerne weitere Versionen von Sims auf meinen Computer installieren, leider ist die Hauptplatte voll, sodass ich die Versionen auf eine andere Festplatte installieren möchte. Leider ist dies bei "das volle Leben" oder "party ohne ende" nicht möglich einzustellen, der speichert immer automatisch auf die Hauptplatte, obwohl die erste Version doch auf der anderen Platte bereits drauf ist.
    Bitte helft mir! Ich hab die ganzen Erweiterungspacks hier rumliegen und sonst kann ich nichts damit anfangen

  • Ich befürchte, Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als das ganze Spiel noch eimal neu zu installieren, da die Installationsroutine leider keine Möglichkeiten vorsieht, einen anderen Pfad anzugeben.
    Das Spiel sucht die Sachen ja auch immer an einem gaz bestimmten Ordner und würde dann wohl nicht mehr richtig laufen, selbst wenn man es "überlisten" könnte.


    Vor der Deinstallation solltest Du Dir aber unbedingt Deine Downloads sichern, sonst mußt Du alles nocheinmal ganz von vorne beginnen, so brauchst Du die dementsprechenden Ordner hinterher nur wieder in das Spiel kopieren.

  • Du musst die Sims nochmals installieren und vorher die Registrierung löschen, damit der Neue Pfad erkannt wird.
    HIER findest du eine Beschreibung unter De-Installieren.