Wie lösche ich das ganze Spiel runter - Keine Neuinstallation!

  • Ja ich weiß, es gibt tausende Beiträge schon über eine Deinstallation und ich habe wirklich schon viele durchgelesen, aber jeder möchte das Spiel nur deinstallieren und wieder neu installieren.
    Ich weiß auch, daß es eh eine Verknüpfung gibt mit Deinstallation und bei Systemsteuerung - Software könnte man es auch runterlöschen, aber es geht nicht.
    Immer wenn ich auf Deinstallation gehe wird es wieder von neuem Installiert, ich möchte aber die ganzen Spiele runter haben vom Computer. Ich habe es eh schon mal fertiggebracht, aber es geht nicht mehr.


    Ich habe Die Sims, Das volle Leben, Party ohne Ende und HotDate installiert, ich möchte alles weg haben. Ich habe die CD HD reingegeben und auf deinstallieren geklickt, aber es wurde neu installiert. Dann habe ich das Basisspiel Die Sims reingegeben und wieder auf deinstallieren gegangen und dann schreibt er, er braucht eine bestimmte Datei um es neu installieren zu können.


    Ach Gott, ich möchte es ja weg haben! Bitte nicht löschen diesen Beitrag, ich habe wirklich überall nachgesehen!! Bitte helft mir!


    Danke! Viele Grüße

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Versuch's mal über folgenden Weg:


    "Start", "Einstellungen", "Systemsteuerung", "Software" dort bekommst Du dann so ziemlich alle Programme aufgelistet, die Du auf Deinem System installiert hast. Dann klickst Du auf das dementsprechende Icon zu Deinen Sims und wählst "Hinzufügen/Entfernen" und bestätigst mit "OK". Dann wirst Du nocheinmal gefragt, ob Du auch ganz sicher deinstallieren möchtest und sagst dann einfach ja.


    Dafür vorher keine CD ins Laufwerk legen, so daß sich auch keine Autostart öffnet.


    Eigentlich solltest Du das Spiel dann deinstalliert bekommen.
    Unter Umständen mußt Du dann bloß noch die Einträge aus der Registrierung werfen. Da rate ich Dir allerdings zu einem Reg-Cleaner, das von Hand zu machen kann ganz schön gefährlich werden !

  • Hmmm. Dann fehlt dir eine bestimmte Datei! Hast du voher vielleicht versucht den Maxis ordner manuell zu löschen? Das habe ich auch mal gemacht, und dann wollte er mir das auch nicht deinstllieren. Benutz doch mal den Sims Eraser, der löscht sämtliche beiträge in der Registry. Aber ich glaube das geht erst wenn man das Spiel deinstalliert hat.
    Hmmm oder bügel alle Spiele nochmal drüber und versuch es dann zu deinstallieren! Vielleicht geht es ja dann. Ging bei mir auch!
    Naja viel Glück!


    Dein Coloured_Girl