Der "Downtown-Foto-Thread" !!!

  • Hi Leute!!


    Ich dachte, dass man hier auch so einen Thred machen könnte wie im "Die Sims"-Forum.


    Zeigt uns eure besonderen Downtown-Plätze !!!


    Von Geschäften, über Kinos uvm... Es ist alles erlaubt!


    Ich hoffe, dass man sich durch diesen Thread neue Anregungen für seine Stadt holen kann, denn mir fällt irgendwie nie etwas ein!!


    ****VIEL SPASS*****


    wünscht


    --Dangerous--

  • Ich fänd's auch gut, denn bei allen alten Foto-Threads kann man ja gar keine Fotos mehr sehen, weil da ja noch die Umstellung auf das neue Forum dazwischen war...



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hallo...


    Das ist 'ne gute Idee...mir fällt auch nie "wirklich" etwas ein. Manchmal schon, aber vielleicht kann man sich ja durch den Thread hier auch neue Anregungen holen. Ich würde auch Bilder reinstellen, doch leider habe ich immer noch keinen Plan, wie das funzt. Ich werde wahrscheinlich auch immer zu blöd bleiben, um zu checken, wie das geht... :rolleyes: :D


    Mfg Sim


    P.S.: Da Dangerous gerade was von Kinos erzählt hat...ich habe schon mal probiert, eins zu bauen. Ich habe mit der Schaufel den Boden erhöht, so das die Sitze immer weiter nach oben gehen...halt wie in einem richtigen Kino...doch leider kann man ja die erhöhten, schrägen Stellen nicht mit Boden belegen...darum ist dann auch kein Dach drüber...gibts dafür nicht irgendeinen Cheat oder etwas in der Art? Wäre dankbar für jeden Tipp...

  • Sim: schau einfach mal oben in die FAQ Liste. Da dürfte das gut und verständlich erklärt sein :)

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Schön, dass meine Idee so gut bei euch ankommt!!
    Ich dachte, ich bekomm jetzt mächtig Ärger, weil es doch sowas schon so oft gibt.


    Tja, dann fang ich mal an und zeig euch mein Fitnessstudio!




    Obergeschoss:


    Untergeschoss:


    Mein Sim beim Ballett: (+Charisma)


    Und getanzt wird auch: (+Charisma)


    Auf dem Trampolin: (+Körper)



    gleich geht's weiter........

  • Beim Karate: (+ Körper)


    Und ganz klassisch: (+ Körper)


    Danach eine Meditation, um zur Ruhe zu kommen: (+ Charisma)


    Und zuletzt der Abschlussdrink:



    Ich hoffe es hat euch gefallen!!!!!! ;) :)

  • Ich hab mir auch ein Kino gemacht, is aber nicht so toll weil man eben die Sitze nicht höher machen kann und sao, aber ich stells bei Gelegenheit mal rein!!!! ;) :)

  • So, jetz da der Upload bei Freenet wieder funzt, zeig ich euch mal ein paar Bilder... Erstmal vom Einkaufszentrum:



    Das ist eine elegante Boutique, wo man Kleider und Schmuck kaufen kann...



    Das ist der Süsswarenladen. Ein buntes Paradies, wo man Schokolade in jeder nur erdenklichen Form und sonstige Süsswaren kaufen kann!



    Und das hier ist das direkt an den Süsswarenladen angrenzenden Spielzeuggeschäft. Ein El Dorado für alle Sim-Kinder!



    Und der Gewächshaus-Blumenladen! Hier kann man einen netten Blumenstrauss für die Verabredung oder auch eine hübsche Zimmerpflanze für zu Hause kaufen!



    Jetzt zu den Essensmöglichkeiten:



    Das ist die Eisdiele. Hier kann man Hamburger, Pizza, Hot Dogs oder ein Eis essen, sich bei den Automaten ein Getränk rauslassen (auf dem Bild leider nicht sichtbar; die Automaten befinden sich in der Links unteren Ecke...) oder Dart spielen.



    Das hier ist das 50er-Jahre-Restaurant auf dem Dach. Hier kriegt man typisch amerikanisches Fastfood wie z.B. Burger, Fritten, Steaks, Fried Chicken, Hot Dogs, Sandwiches und Milchshakes serviert...



    Und jetzt die Unterhaltungsmöglichkeiten:



    Das ist der Spielsalon. Hier können Sims Videospiele spielen, flippern, an den Geldautomaten zocken oder im Internet surfen...



    Und zu guter letzt noch das Kino. Hier können deine Sims immer die neuesten Filme sehen. Ausserdem gibt es hier eine Popcornmaschine.



    Gleich geht's weiter mit den Bildern vom Tiki-Strand...


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hey, jetzt hab ich wirklich nur ganz kurz nach Dangerous gepostet! Das Fitnesstudio ist cool!


    Und jetzt zeig' ich euch meinen Tiki-Strand:



    Das ist der Eingangsbereich. Hier befinden sich Toiletten, Umkleidekabinen und Duschen.



    Hier die Hauptattraktion des Strandes: die grosse Wasserrutsche!



    Obwohl das Wasser giftig ist, versuchen Sims hier am Angelsteg ihr Glück.



    Hier ist der erste Fischteich. Sims können hier mit ferngesteuerten Segelbötchen spielen, die Fische füttern oder ihn einfach nur anschauen...



    Das hier ist der Ruhebereich des Strandes. Hier kann man sich von der Sonne bräunen lassen...



    An diesem Stand kriegt man frische "Calamares" (fragt mich bloss nicht, was das ist, aber sicher so irgendwas Fischähnliches...)



    Gleich geht's weiter...


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Weiter geht's:



    Das ist der Pool unter der Tiki-Bar bei Nacht. Schön beleuchtet.



    Das hier ist der zweite Fischteich...



    Und das hier ist ein Strandkorb in einer ruhigen Ecke, wo verliebte Sims sich zum Kuscheln zurückziehen können...



    Und hier haben wir den Eingangsbereich zur Tiki-Bar.



    Und das hier ist nun die Tiki-Bar. Hier kann man sich einen Drink an der Bar bestellen oder an der Jukebox ein bisschen tanzen.



    Wer lieber ein bisschen extravaganter Tanzen gehen will, der sollte den "Club Lacront" *g* aufsuchen...



    So ein Tag in der DTA ist anstrengend. Müde Sims können in der Liebessuite im Club Lacront übernachten...



    So, das war's.


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • dangerous: die hab ich mal von irgendjemandem aus dem Forum hier zugeschickt bekommen. Ich weiss es leider nicht. Wenn du willst, kann ich sie dir zuschicken. Bei Interesse kannst du mir ja eine Private Nachricht mit deiner E-Mail-Addy schicken. Du solltest dich aber ein wenig beeilen, denn ich fahre morgen in Urlaub... *edit* Ich habe die Popcornmaschine von Fragemonster zugeschickt bekommen. Falls du das nicht mehr liest, bevor ich in Urlaub gehe, kannst du sie ja mal kontaktieren. Klicke oben auf "Benutzer" und such' dann nach "Fragemonster"...



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hi,
    ich zeig euch mal mein neuestes und edelstes Restaurant mit dem "schönen" Namen Chez Luc


    Das ist die Außenansicht des gesamten Restaurants. In dem Gebäude war früher mal eine Wellnessfarm :D


    Hier der Eingangsbereich. Dort warten die Leute, bis sie bezahlen können und zum Tisch geführt werden.


    Hier die Tische in der Mitte des Restaurants, Küche und die Toiletten.


    Im Chez Luc gibt es auch extra Essplätze, wohin Paare sich zurückziehen können, sogenannte Kuschelecken.


    Gleich gehts weiter mit dem oberen Stockwerk...

  • Weiter gehts mit dem oberen Stockwerk, wo es eine Bar gibt.


    Im oberen Stockwerk gibt es eine ganz besondere Kuschelecke, die nicht im Stil des übrigen Restaurants gebaut ist.


    Und es gibt einen großen Balkon, wo man nach dem Essen frische Luft schnappen kann.


    Fast alle Sachen, die nicht im Spiel vorkommen, sind übrigens von Nighttimesims


    Mal eine Frage: gestern ist was seltsames passiert im Restaurant, der Kellner wollte meinen Sim zu einem Tisch führen und ist da auch stehengeblieben, der Sim ist aber weitergegangen und hat sich woanders hingesetzt. War das Zufall oder nehmen die Sims sich immer einen anderen Tisch, wenn sie den Tisch vom Kellner nicht mögen?

  • Hi!
    Die Sachen sind sooooo toll!!!! Jetzt hab ich schon wieder neue Ideen für mein Downtown.
    Wo gibt's denn die Wasserrutsche??
    @Calandra: Hab mich gleich mal bei Nighttime auf die Suche gemacht, um die tollen Downloads zu finden!!

  • Hi,


    die Sitzecke ist so, mit dieser Blume drauf, soll wohl eine Rose darstellen.


    Die gibts auch bei Nighttimesims , aber unter "Themes" und "Moulin Rouge"